Gut, dann senken wir mal die Preise:
Sony Xperia Z-Set: 29€.
Galaxy Note 2 Set: 25€.
HTC One Case: 15€.
Alle Preise verstehen sich inkl. verfolgbarem DHL- oder Deutsche Post-Versand bei Vorkasse per Überweisung.
Kontakt gerne per PN ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, dann senken wir mal die Preise:
Sony Xperia Z-Set: 29€.
Galaxy Note 2 Set: 25€.
HTC One Case: 15€.
Alle Preise verstehen sich inkl. verfolgbarem DHL- oder Deutsche Post-Versand bei Vorkasse per Überweisung.
Kontakt gerne per PN ![]()
-Andi-
Hallo zusammen,
habe mal aufgeräumt und möchte diverses Zubehör (als Paket je Gerät) loswerden. Die Geräte habe ich schon lange nicht mehr, aber das Zubehör ist irgendwie bei mir geblieben.
Da ich keine Verwendung mehr habe, möchte ich es hier loswerden. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Rücknahme.
Preise sind VB, Bezahlung bitte nur per Vorkasse-Überweisung. Versand dann am liebsten per DHL-Paket (4,90€) oder zumindest beim HTC One-Case als Einschreiben, damit nichts verloren geht. Ich übernehme ebenfalls keine Haftung bei Beschädigung oder Verschwinden auf dem Versandwege.
Die Preise sind VB und grobe Vorstellungen. Sollte ich Eurer Meinung nach weit daneben liegen, kontaktiert mich trotzdem. Wir werden uns sicher einig.
Für das Sony Xperia Z habe ich folgendes zusammengetragen:
VB 35€ inkl. versichertem Versand.
Für das Samsung Galaxy Note 2 habe ich folgendes:
VB 29€ inkl. versichertem Versand.
Für das HTC One:
VB 16€ inkl. versichertem Versand.
Füge unten noch ein paar Bilder ein. Abholung in Duisburg, nach Terminabsprache natürlich möglich.
Bitte Kontakt per PN ![]()
VG
Andi

Ich persönlich denke, dass die User mit dem Forum gewachsen sind.
Wenn man damals noch einen Großteil seiner Freizeit dem Thema Mobilfunk gewidmet hat, stehen heute einfach andere Dinge im Fokus: Frau, Kinder, Haus, Job,...!
Außerdem dürften viele User mit den Jahren ruhiger geworden sein, was den Wechsel des Handies angeht. Seit 2007 das iPhone kam, dürften doch einige nur noch mit einem eben solchen "glücklich" geworden sein.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von drago
Wöfür braucht man denn Widgets?
Die Android-Verfechter halten Widgets für den heiligen Gral.
Habe letztens erst ein S3 eines Bekannten in Händen gehalten, der sich auf dem Homescreen drei mal die (gleiche) Uhrzeit, zwei verschiedene Wetterdienste (für den gleichen Ort) sowie den Akku-Ladestand zwei mal in Prozent und einmal in der normalen Weise anzeigen ließ.
Man kann so einen Homescreen also wirklich mit Leben füllen ![]()
-Andi-
EDIT: 31.05.2013: Erstmal reserviert ![]()
Hallo Zusammen,
habe das o.a. Xperia Z über. Es gilt ja auch als das "Über"-Smartphone .
Es ist weiß und ich habe es ausprobiert, bleibe allerdings lieber bei iOS.
Ich habe es meist zuhause genutzt, weswegen das meiste Zubehör (NFC-Tags, Headset, Netzteil, USB-Kabel) auch unbenutzt ist. Allerdings befinden sich zwei kleine (!) Macken an der linken oberen Ecke (siehe Bild). Nur oberflächlicher, kosmetischer Abrieb. Gerät ist nicht gestürzt oder fallengelassen worden.
Es handelt sich um die ungebrandete Version inkl. NFC Tags und Dockingstation.
Die Rechnungskopie vom 21.02.2013 schicke ich natürlich ebenfalls mit. Diese enthält natürlich auch die IMEI des Gerätes.
Zusätzlich lege ich eine weiße Silikon-Schutzhülle (von Nillkin) bei sowie zwei hochwertige, klare Displayschutzfolien für Vorder- und Rückseite des Gerätes aus dem Hause atfolix. Ferner ein weißes Leder-Flip-Cover von Nillkin, weitere Folien, ein Sony Xperia Keychain sowie Silikon-Armband. Darüber hinaus sind vorne wie hinten fingerabdruckminimierende Folien von atfolix angebracht. Vorne perfekt, hinten mit wenigen (!) Fusseln. Ferner liegt eine Adore June-Tasche bei :).
Versendet wird nur per versichertem DHL-Paket.
Gerne Abholung in Duisburg, alternativ Vorkasse mit anschließendem Versand.
Keine Rücknahme und Gewährleistung durch mich, da Privatverkauf.
Preislich dachte ich an 419,90€ inkl. versichertem Versand.
Ich freue mich auf Eure PNs. Ich behalte mir vor, auf Nachrichten, welche Preisvorstellungen enthalten, die jenseits von Gut und Böse liegen, nicht zu antworten.
-Andi-
EDIT: Aufgrund der Anfragen: Nein, das Gerät wurde nicht (nie) gerootet und der Bootloader auch nie geöffnet. Somit ist beispielsweise die Mobile Bravia Engine 2 auch noch vollumfänglich vorhanden ![]()

MBE 2 aus: 
MBE 2 ein:
Mit dem Akku hatte ich, seitdem ich Handies benutze, noch NIE Probleme. Und einen zweiten mitzuschleppen sehe ich gar nicht ein. Da muss man ja auch immer gucken, dass der geladen ist.
Habe für den Notfall ein 10.000 mAh Powerbank (ja ich weiss, auch das muss immer geladen sein). Das ist deutlich praktikabler und vielseitiger, weil damit auch iPad und / oder Geräte dritter Personen geladen werden können.
Das soll hier im Übrigen auch kein Glaubenskrieg "Android vs. iOS" sein, wie er regelmäßig in anderen Foren stattfindet. Ich denke immer noch, dass hier bei TT (meistens) auf einem vernünftigen Niveau mit halbwegs vorhandener Objektivität diskutiert wird.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von AndroidMartin
Da du ja einige Android Geräte probiert hast kann das Iphone 5 ja nicht so der Burner sein. Sonst hättest du nur das und nix anderes.
Wie ich bereits schrieb: Ich wollte gerne was anderes ausprobieren. 13MP-Cam hat mich gereizt, ebenso wie ein größerer Screen und Full HD. Und dass Speicherplatz keinen negativen Grenznutzen hat, dürfte auch allen klar sein.
Aber irgendwie war kein Gerät überzeugend genug, das iPhone 5 abzulösen. Bin jetzt auch an dem Punkt, das Xperia Z auch wieder abzugeben.
Den Aspekt mit den Apps habe ich mal außen vor gelassen: Guckt Euch mal die Sport1-App auf dem S4 und dem iPhone 5 an. Die Facebook-App ist auf allen Betriebssystemen langsam, das tut sich gar nichts ;). Aber auch Navigon läuft auf iP5 viel smoother. Oder GTA III / Vice City: Das ist überhaupt kein Vergleich. Auch Doodle Jump ruckelt sich auf jedem aktuellen Android-Boliden einen ab, auf iOS läuft's einwandfrei.
Nur um mal ein paar gängige Apps zu nennen, die wohl jeder kennt.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
http://www.kicker.de/news/fuss…s---sandhausen-hofft.html
Duisburg auf dem Weg in die Dritte Liga...
Da die dritte Liga ja auch noch Profi-Fußball ist, dürfte es eher der Zwangsabstieg in die vierte Liga, sprich Regionalliga (West) werden.
Meldung schlug ein wie eine Bombe. Hatte der Regionalpresse zuletzt nur positive Aussagen der MSV-Verantwortlichen, das Thema Lizenz betreffend, entnehmen können.
-Andi-
Die Seriennummer müsste noch bei iTunes gespeichert sein. Respektive in Deinem iTunes-Account, wenn Du Dich online via Apple.de einloggst.
Darüber hinaus stellt sich natürlich die Frage, ob es ein Privatverkauf war und wenn ja, ob die Gewährleistung ausdrücklich ausgeschlossen wurde.
-Andi-
Ich eiere auch schon seit Monaten zwischen Android und iOS hin und her...!
Bin seit Anfang an (2007?) iPhone-Nutzer, hatte aber einfach mal Lust auf Veränderung. Über S3, Note 2, Nexus 4, Xperia ZL, HTC One und Xperia Z bin ich immer wieder zum iPhone 5 zurück. Momentan nutze ich parallel, immer mal wieder ein Xperia Z, aber so ganz wage ich nicht, das iPhone 5 zu verkaufen.
Es sind immer wieder die Dinge im Detail, die mich zweifeln lassen.
Da ist einerseits das ruckelige Auftreten von Android. Es ist im Vergleich zu iOS einfach nicht so smooth, hat immer mal wieder Micro-Ruckler drin und nervt einfach.
Drag&Drop ist super, allerdings sind dann MP3s beispielsweise alphabetisch sortiert, sofern man keine Wiedergabelistendatei mit drin hat.
Außerdem nerven die doch relativ häufigen Spontanabstürze von Apps.
Ferner kann man bei WhatsApp nicht die automatische Speicherung von Bildern und Videos abstellen. Bedeutet, dass jeder Schund, der einem geschickt wird, auch im Album landet und händisch wieder gelöscht werden muss (BEVOR die Freundin es entdeckt :D).
Ach, ich weiß auch nicht, was die Lösung ist :D.
Am liebsten wäre mir ein iOS-Gerät mit Full-HD und 4,7"-Display.
-Andi-