Beiträge von Andreas Böhm

Ich fand das Gerät jetzt gar nicht sooo schlecht, wie es in Deinem Testbericht wegkommt.
    Ausschlaggebende Punkte es wieder abzugeben, waren lediglich die massive Hitzeentwicklung bei der Nutzung (für Frauen im Winter sicherlich astrein als Handwärmer zu benutzen) sowie das deutlich blassere und weniger leuchtstarke Display im Gegensatz zu meinem Xperia Z.

Die komakten Abmessungen hingegen waren im direkten Vergleich ein deutlicher Pluspunkt.

-Andi-

Ich biete Euch hier mein absolut neuwertiges Sony XPERIA ZL mit 16GB Speicherplatz. Das Gerät habe ich im Rahmen eines Vertragsabschlusses erhalten.

Ich habe es nur zuhause benutzt. Es ist niemals runtergefallen und / oder mit Wasser in Berührung gekommen. Der Zustand ist daher absolut neuwertig. Darüber hinaus habe ich keinerlei Softwaremanipulationen an dem Gerät vorgenommen. Die Herstellergarantie wurde also nicht gebrochen.

Direkt nach Kauf habe ich auf dem Display eine hochwertige matte und antireflektierende Folie aus dem Hause atfolix angebracht. Diese liegt perfekt auf und wurde blasen- und fusselfrei montiert. Die Folie ist natürlich rückstandslos ablösbar, was ich allerdings nicht empfehlen würde.

Highlights des Gerätes sind seine zukunftssicheren Technologien wie LTE und NFC, seine kompakten Abmessungen (kleinstes 5"-Smartphone) sowie das tolle Full-HD-Dsiplay.

Das Gerät ist natürlich simlockfrei, sprich frei für alle Netze, und kann mit allen Netzbetreibern genutzt werden.

Die Rechnungskopie vom 30.04.2013 lege ich zwecks Gewährleistungs- und Garantieansprüchen gegenüber dem Hersteller (Sony) oder dem Verkäufer (Sparhandy.de) bei.

Im Lieferumfang befindet sich alles, was ab Werk dabei ist, sowie zusätzlich die am Display angebrachte Folie und ein hochwertiges, weißes Case der Firma Nillkin. (siehe Bilder).
    Tierloser Nichtraucherhaushalt :).

Preislich dachte ich an 399€ inkl. Versand als DHL-Paket.

Versandkosten gehen auf mich. Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit verschicke ich bei diesen Werten nur versichert per DHL-Paket, welches dann bis 500€ versichert ist.

Eine Selbstabholung ist nach vorheriger Terminabsprache kein Problem. Ansonsten bitte Vorkasse per Überweisung und Versand per DHL :).

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Privatperson bin und es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Daher kann ich keinerlei Gewährleistung / Garantie / Rücknahme anbieten. Der Artikel entspricht technisch und optisch dem beschriebenen Zustand.
    Außerdem bitte unter Rückgriff auf die Rechnung Garantie- und Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Hersteller und / oder Händler geltend machen.

Habe aktuell mal ausnahmsweise kein Problem, aber eine kurze Frage:

Hatte vor kurzem einen Artikel als SofortKauf-Angebot für 69,90€ eingestellt. Darauf habe ich einen Preisvorschlag in Höhe von 5.000€ erhalten. Der Bieter hat sich zwar sofort per Nachricht gemeldet, dass dies ein Versehen war, aber was wäre passiert, wenn ich angenommen bzw. die Einstellungen so gesetzt hätte, dass automatisch angenommen wird?
    Anfechtung wegen Irrtum seitens des Käufers möglich?

-Andi-

Hallo Zusammen,

habe das o.a. HTC One über. Es gilt ja als das "Über"-Smartphone .
    Es ist silber und ich habe es zuhause mal ausprobiert, bleibe allerdings lieber bei iOS.

Natürlich sind die beigefügten Bilder soeben von mir gemacht worden.

Ich habe es behandelt wie ein rohes Ei. Keine Kratzer, Zustand wie aus dem Laden.
    Es handelt sich um die ungebrandete Version, also freie Ware (gekauft bei MediaMarkt), welche im Gegensatz zu Netzbetreibergeräten bereits jetzt ein aktualisierte Software hat.
    Die Rechnungskopie vom 20.03.2013 schicke ich natürlich ebenfalls mit. Diese enthält natürlich auch die IMEI des Gerätes.
    Das Display habe ich sofort nach dem Kauf mit einer klaren Displayschutzfolie geschützt (Wert 10€). Es ist daher natürlich kratzerfrei.
    USB-Datenkabel und Netzteil habe ich zum Aufladen genutzt, jedoch beides in wunderbarem Zustand.
    Das Headset habe ich aus der Verpackung genommen, jedoch nicht genutzt. Das heisst die Aufsätze sind unbenutzt. Ferner liegen vier weitere, noch versiegelte Headset-Adapter bei.

Zusätzlich lege ich ein originales HTC Case HC C840 bei, welches einen Wert von 19,90€ hat. Es ist absolut neu und unbenutzt.

Versendet wird nur per versichertem DHL-Paket.
    Gerne Abholung in Duisburg, alternativ Vorkasse mit anschließendem Versand.

Keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie durch mich, da Privatverkauf.

Preislich dachte ich an 579€ inkl. versichertem DHL-Versand.

Ich freue mich auf Eure Mails. Ich behalte mir vor, auf Nachrichten, welche Preisvorstellungen enthalten, die jenseits von Gut und Böse liegen, nicht zu antworten.

Ferner bitte Nichts (!) zum Tausch anbieten. Ich möchte das Gerät verkaufen und nicht gegen irgendeinen Mist, den ich eh nicht gebrauchen kann, tauschen.

EDIT: Aufgrund der Anfragen: Ja, wie jedes gute One hat es auch Spaltmaße. Allerdings halten die sich halbwegs in Grenzen. Ein Foto habe ich beigefügt.

EDIT II: Gerät ist bereits gerootet. Kann ich gerne drauflassen, aber auch wieder entfernen. Entscheidet der Käufer :).

-Andi-

Nope, ganz im Gegenteil: Ich will eigentlich weg vom iPhone, weil ich ein größeres Display zum Surfen schon für äußerste sinnvoll halte. Außerdem ist nach sechs Jahren iPhone und allen verschiedenen Modellen endlich auch mal Zeit für etwas Neues.
    Allerdings sind es eben diese Detaildinge, die mich erheblich stören.

Und mal ehrlich: Die Geräte nähern sich mittlerweile ja auch haptisch immer weiter an. Apple ist da für die nächsten iPhone-Generationen mal massiv gefordert.

Zuckerstange: Zwei, soweit ich das mitbekommen habe. Nur grün oder rot. Rot wenn geladen wird und / oder der Akku unter ein bestimmtes Niveau fällt und grün in allen sonstigen Fällen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Wie gesagt FB Nachrichten sind abschaltbar.

Habe ja auch nicht behauptet, dass dem nicht so ist.
    Dass das Album aber leer bleibt und dennoch immer ein Drittel des Platzes einnimmt, ist Fakt.

-Andi-