ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Nur wo ist Moers:D
Direkt neben Duisburg am Niederrhein ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Nur wo ist Moers:D
Direkt neben Duisburg am Niederrhein ![]()
-Andi-
Saturn Moers:
Xelibri 2
Xelibri 3
Xelibri 4
je 69€ ![]()
-Andi-
Hallo Marc!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. ![]()
25. schon? Du gehst hart auf die 30 zu ;). Aber bei Selzi hab ich ja auch gestaunt, die könnte ja auch schon bald meine Oma sein *AuaNichtSchlagen* ![]()
-Andi-
Nungut, da ich noch nen 3€-Gutschein hatte, habe ich einfach mal bestellt. ist ja vollkommen risikolos und wenn´s nicht zusagt oder mein P800 sich einsam fühlt geht´s eben wieder zurück ![]()
-Andi-
Irrglaube: Der Stempel auf dem Überweisungsträger bedeutet nichts, lediglich, das das Ding "vermeintlich" abgegeben wurde.
Bedeutet aber weder, das das Konto gedeckt ist, das die Überweisung ausgeführt wird, das der Betrag besonders schnell unterwegs ist oder sonstwas. Er hat keinerlei Bedeutung. Rechtlicher Nachweis darüber, das z.B. eine Rechnung bezahlt wurde ist nur der Kontoauszug mit darauf ersichtlicher, getätigter Überweisung ![]()
-Andi-
Hmm, bin schon wieder knapp 2 Monate aus der Filiale raus, aber bei uns gibt´s Überweisungsträger (Blanko!
) soviele wie Du magst! ![]()
Denke das in letzter Zeit zuviel Schindluder damit betrieben wurde (Stichwort Überweisungsbetrug), da die Dinger meistens erst ab einem gewissen Betrag auf Unterschrift und Plausibilität geprüft werden :).
Die Sache mit dem "Überreden zum Online-Banking" ist sicherlich auch eine Möglichkeit.
Weitere Möglichkeit: Internes Controlling zur Preisgestaltung. Da guckt man halt mal wer wieviele Überweisungen braucht.
Und: Wenn man den Kunden einmal am Schalter hat ist es einfacher mit ihm zu reden, oder an ihn heranzukommen, als wenn man durch die komplette Schlaterhalle "Hallo Herr Müller" brüllen muss ![]()
-Andi-
Kann man mit dem Ding die o2-Flat zum Surfen in HTML nutzen? ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von booner
T28s ohne LG 25€
Danke ![]()
-Andi-
Ich bin auch so ein Kaffeekind :). Trinke erbärmlich viel von dem Zeug.
Und eigentlich interessiert es mich nicht ob aus der Mikrowelle, oder eiskalt. Da bin ich absolut schmerzfrei. Der Rest in der Kanne, der sich (nach)mittags wenn ich aus der Berufsschule noch darin befindet, wird kalt getrunken. Habe eh die Angweohnheit den Kaffee lauwarm - kalt zu trinken, das heisst ich schenke mir ne Tasse ein und lasse erstmal lange stehen. So 10-15 Minuten.
Aber den Kaffeesatz doppelt aufbrühen? Ich weiss nicht, klingt ziemlich pervers :). Über nen Vollautomaten habe ich auch schonmal nachgedacht, aber allein einen für mein Zimmer? Never, viel zu teuer und ausserdem würde sich meine gesamte Familie dann in meinem Zimmer scharen, weil es ja soviel einfacher ist auf das kleine Knöpfchen zu drücken, als einen Filterkaffee aufzusetzen ;).
-Andi-
P.S. Obwohl so ein Senseo ja schon ne feine Sache wäre...! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
T600 für 65,- (Preis geht so)
Preis ist verdammt geil! Das hätt ich vom Fleck weg gekauft, wenn nicht, ja wenn nicht unser bester Freund der Bartholomäus das kaputtgemacht hätte ![]()
-Andi-