Das klingt (wie passend) ganz nach unserem guten Freund den Secretmaker ;). Mach das Ding einfach mal aus und es blubbt auch nicht mehr ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt (wie passend) ganz nach unserem guten Freund den Secretmaker ;). Mach das Ding einfach mal aus und es blubbt auch nicht mehr ![]()
-Andi-
Naja, ein Händler sicher nicht! Aber im Biete findest Du ab und an Neu-(wertige) Geräte zu dem Kurs, welche meist aus VVLs oder aber aus normalen Käufen stammen.
Wenn Du es unbedingt vom Händler kaufen willst: guenstiger.de ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Mittelprächtige Bewertungen, aber ein Z7 für 75,- SK:
Naja, was heisst denn hier mittelprächtig? 98,5% sind doch okay, 2 negative Bewertungen nicht die Welt. Wie dämlich manch ein eBay doch bewertet habe ich leidvoll selber erfahren und dadurch meine 100% eingebüßt. ![]()
Aber bei dem Verkäufer sieht alles sehr sauber aus ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Er selbst kann es ja nicht tun. Daher hat er einen Freund, der das für ihn in D tut.
Dazu darf ich erneut in den Raum werfen, was bis vor einigen Tagen auf deren Seite stand:
ZitatWir sind die *****-Vertretung in der Schweiz!
(Das zensierte fängt mit "s" an und hört mit "c" auf
)
-Andi-
me too. und Siemensfreak³ auf dem TT-Jahrestreffen in Köln. ![]()
Die zwei sind total normal geblieben und haben noch nichtmal mit ihrem Status geprahlt. Total klasse :top: ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Es gibt Leute, die fahren einen getunten Opel Kadett und wieder andere, die nennen einen Volvo (oder Lancia ;)) ihr Eigen.
Als letztes Beispiel nenne ich noch die Kleidung: Die einen tragen Hosen, deren Schritt in den Kniekehlen hängt, viel zu große Sweatshirts, Goldkettchen und Baseball-Caps, die anderen gehen nur in Hemd und kultivierter Hose oder im Anzug aus dem Haus.
Fazit:
Die einen nutzen ein Nokia 3650, die Anderen eben ein Ericsson T39.
ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
Ja, das ist mir klar,
aber warum sagt JP, dass ich mit mein 3650 gut bedient bin?:confused:
Weil Du eher ein "sportliches Auto" fahren würdest, "sportlich" gekleidet wärst und eben zu den "einen" gehörst! ![]()
Um es mal durch die Blume zu sagen ![]()
-Andi-
So, bin vom Derby erholt. Grottenschlechter Kick, aber nettes Ambiente und Feeling, es gibt eigentlich nichts Grösseres als ein Derby :).
Mittendrin statt nur dabei:
Der Andi (in beiger Jacke) auf dem Zaun im grünen Nebel. ![]()
-Andi-
P.S. Schickes Stadion was da ein Köln entsteht, muss man neidlos anerkennen!
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Sonntag
1.FC Köln : Bayer 04 Leverkusen
Boah, was kribbelt das jetzt schon bei mir...! ![]()
Wie damals OFC vs. Frankfurt, nur das ich da nicht ganz so involviert war wie unsere Offenbacher Freunde.
It´s Derbytime, und das ist auch gut so.
-Andi-