Beiträge von Andreas Böhm

Um mal BTT zu kommen:

Nööö, keinerlei Adventsfeeling! Erstens ist es draussen zu warm. Sieht eher aus wie Frühling. Zweitens habe ich im Moment soviel am Kopf mir meiner Projektarbeit und Klausren, das ich gar nicht an Weihnachten und Geschenke (kaufen müssen) denken kann / will. Sitze heute schon wieder seit 13 Uhr daran und habe im Moment nur noch wenig Lust. Dienstag ist sie vorzustellen, sind ja nur 50 Seiten. Mittwoch BWL-Klausur, Freitag Rechnungswesen. Kaum luft durchzuatmen. :rolleyes:

Eben hab ich aber bei meinen Eltern meine blitzeblank geputzten (Bundeswehr)Stiefel gestellt. Da steht er aber allein, meine Eltern scheinen im Stress diesen Brauch vergessen zu haben, leider. Bisher haben wir das jedes Jahr durchgezogen. Daher bin ich noch guter Dinge, das die morgen früh noch schnell ihre Stiefelchen dahinpacken, damit ich meine kleinen Aufmerksamkeiten hineinpacken kann :).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von JoeS
    ++ Top NOKIA 6310 NEUW. Klasse ' für 59,90 Teuro

aber Vorsicht!!!

"zum Lieferumfang gehört: kein Ladegerät - Akku -Software- es wird hier nur der Dummy als Ersatzteilspender versteigert."

Nimm´s doch bitte raus! Der verkauft nen Dummy und versucht das durch noch nichtmal besonders geschickte Formulierungen zu vertuschen. Weiss gar nicht was solch ein Angebot hier zu suchen hat. Ein User der im Stress ist und auf der Suche nach einem 6310 kauft dann eventuell und bekommt nen Dummy für 60€. Golden!

-Andi- :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    "Interessiert nicht wirklich" tut mir jetzt aber auch weh! :mad: :p Der Hai hat doch ein schönes neues Zuhause gefunden!

Thomas

Hehe, Recht hast Du ja :). Aberr komisch war´s trotzdem.

-Andi-

P.S. Denk dran Dein Profil zu ändern, ein Hai macht sich in jedem Profil gut ;)

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich gehe schlafen!

Gute Nacht! :mad:

Boah wie geil! :D
    Hab ich mir doch heute morgen morgen in der Berufsschule grade von unserem Kölner soviel anhören dürfen... ;). Da freu ich mcih ja schon auf den Unterricht morgen, trotz AWL-Klausur.

Achso, Hertha...: So schlimm war´s ja letztes Jahr noch nichtmal mit Leverkusen. Und Ninja6: Kopf hoch! Du hast Dir die Dauerkarte geleistet weil Du Fan bist, nicht Erfolgsfan ;)

-Andi-

*lol* Ich falle hier grade um vor Lachen! Sitze nämlich vor meinem AWL-Kram und pauke mir den Stoff für die morgige Klausur rein.

Motiviert bin ich auch selten (wir haben Blockunterricht, immer sechs Wochen am Stück) und um richtig zu pauken muss ich mir auch selber in den Hintern treten, aber sobald ich an meine berufliche Zukunft denke, wird die Lernerein ein Selbstläufer. Denn das ist Deine Ausgangsposition, wie Du so gestaltest obliegt allein Dir! Mir ist meine berufliche Zukunft zu wichtig als das ich es auf die leichte Schulter nehmen könnte. Zeugnis war okay, Zwischenprüfung dafür schlechter: Nur ne Drei mit 75%. :rolleyes:

Und zu den Fehlstunden: Du weisst das das Arbeitszeit ist, die Du erfüllen musst?!?!?
    Bei uns ist das ganz einfach: Wer fehlt, der muss die Ausbilder in Düsseldorf anrufen (ggfs. Attest hinschicken) und die schreiben eine Entschuldigung für die Schule. Man kann sich nicht selber entschuldigen. IMHO gut so, denn dann ist ein gewisser Druck dahinter ;)

-Andi-

P.S. Würde mich interessieren, was für eine Ausbildung Du machst :)