Beiträge von Andreas Böhm

ISt bei mir genauso: Meine DSS-20 will absolut nicht mit dem PC. Wenn ich den USB-Stecker einstöpsle, dann kommt zweimal kurz hintereinander dieses "Plöng", das immer kommt, wenn neue Hardware gefunden wird. Es wird aber nichts angezeigt und die HW somit nicht erkannt. Habe keine Ahnung warum.

Und in den Zips von der SE-Seite ist gar keine Installationsdatei drin. Sichern und Wiederherstellen, als ein Backup ist mir somit nicht möglich, Sncen über BT klappt jedoch einwandfrei. :rolleyes:

-Andi-

Wundert mich, das Ihr mit den Displayfolien von displayschutz.com nicht zufrieden seid. Habe diese nämlich auch seit zwei Monaten drauf und kann da nichts dran bemängeln. Als ich den Flip noch nutzte waren die Tasten etwas schwergängig, okay, aber ansonsten seheh ich keine Nachteile an den Dingern, vor allem im Betrieb ohne Flip.

Aber so unterschiedlich sind die Meinungen :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Nappy55
    Ericsson r310s-Aquatic green für 80 Euro + Versand
    (6,70 Euro versichert oder als Päckchen unversichert für 4,90Eur)

klick

Manchmal ist TT schizophren: Da habe ich tagelang einen Hai drin, für den gleichen Preis, mit OVP (Rohrbox), Anleitungen, Gürtelclip und in einem viel besseren Zustand und es interssiert nicht wirklich. So aber isses ein Schnapper...?!!??! :D

-Andi-

Jungs...! Ihr seid zu neugierig :D. Kaminkuscheln ist ein Treffen mit meinem Relikurs bei unserem Relilehrer in dem Kaminzimmer seiner Gemeinde. Da wird dann auch lustig gewichtelt (und ich bin natürlich mal wieder derjenige, der für den Lehrer ein Geschenk erwichtelt hat...). Wusste nicht, was ich da in den Kalender eintragen sollte, daher hab ich es einfach so genannt.

Aber BTT: SMan ist schön und gut, habe es auch drauf (wie man am Icon in der unteren Leiste des ActiveDesk sieht), aber da ist mir die Today-Ansicht einfach zu schlecht. Und vom Funktionsumfang her ist das Programm zwar sehr gut (allein das Bluejacking ist es wert es zu installieren), aber sondelrich bedienerfreundlich finde ich es nicht.

Deswegen: Weiteren Input zu Tracker, Stacker, HandyDay und Co. :)

-Andi-

Naaaajaa...! Es gibt auch die Möglichkeit einer deutschlandweiten Homezone. Wie, das kann man mit entsprechender Benutzung der Suche sicherlich leicht rausfinden. Und auch so, durch einfaches Nachdenken :).

Aber nochmal BTT: Das die Festnetznummer nie angezeigt wird finde ich auch ein wenig doof, vielleicht arbeitet o2 da ja in nächster Zeit mal dran :)

-Andi-

Re: Dieser Ebay- Angebot seriös?

Zitat

Original geschrieben von 9mm
    Schaut mal heir:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3367565936&category=48165

Suche für meine Freundin dieses Handy als Weihnachtsgeschenk; auf Guenstiger.de kostet es mindestens € 289,- ohne Versandkosten! Sollte ich da zuschlagen? Was meint Ihr?

Hatten wir nicht schonmal einen eBay-Händler, der seinen Sitz in Erding hatte und superviele, günstige Geräte auch gegen Abholung angeboten hat? Nur war damals doof, das keiner dahingefahren ist um den Krempel abzuholen und der vermeintlich seriöse Händler sich mit dem Geld abgesetzt hat...! :rolleyes:

-Andi-

Heiho!

Ich seh bei meinem P800 den Wald vor lauter Bäumen nicht: Da gibt es an guten Handytools diese 4 von mir oben genannten, aber ich weiss nicht wirklich, ob andere sich lohnen oder brauchbar sind.

Ich für meinen Teil nutze zurzeit ActiveDesk und bin generell zufrieden damit. Frage mich jedoch, ob es nicht ein Tool gibt, mit dem ich noch effizienter arbeiten kann.

Also her mit Euren Vorschlägen und Tipps. :)

BTW: Wer ActiveDesk nicht kennt:

-Andi-