Gut gemacht, mittlerweile traurige Realität hier.
Achso, ein Forum fehlt noch: Bei eBay bekomm ich Handy XY für 30 € Neu und OVP mit Rechnung aus Syrien im Zehnerpack ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut gemacht, mittlerweile traurige Realität hier.
Achso, ein Forum fehlt noch: Bei eBay bekomm ich Handy XY für 30 € Neu und OVP mit Rechnung aus Syrien im Zehnerpack ![]()
-Andi-
Howdy Folkz!
Werde mit dem Samsung einfach nicht grün. Daher soll es weg.
Letzte Chance vor eBay, zum Rumliegen ist es zu schön und zu teuer ![]()
Und da kann man einem von euch bestimmt Freude mit machen ![]()
Mit dabei sind: Handy, beide Akkus, Datenkabel, SW-CD, Headset, OVP, Anleitungen, Ladekabel und Rechnung vom 09.04.2003. Es ist also komplett!
Bilder:

Preislich stelle ich mir 357,50 € vor, bin da aber noch leicht flexibel
(auch Tausch gegen P800, dann natürlich mit aushandelbarer Zuzahlung meinerseits)
Kontakt bitte per PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS, Morsezeichen, CB-Funk, Rauchzeichen oder sonstwie ![]()
-Andi-
Aufgrund mehrfacher Anfragen nochmal zwei Frontbilder: (Es hat also kein Branding) ![]()

Re: Samsung V200 für 329 ,-€ Neu, kann das sein?
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Er hat über 90 positive Beurteilungen.
Soweit ich das sehe aber bisher nur Pillepalle verkauft...! Ich wäre da mehr als vorsichtig!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Also die Bilder des V200 sind so schlecht, weil die Bilder 100%ig nciht Optimiert wurden! Da man vor dem Fotografieren noch Helligkeitseinstellungen machen kann, denke ich, das die bilder normalweise deutlich besser als hier gezeigt sein müssten!
Hab die Standardeinstellungen genommen, weil ich bei den 7250-Bildern ja nicht rumfummeln kann ;). Von daher ist der Vergleich schon objektiv.
-Andi-
Howdy Folkz!
Werde mit dem Samsung einfach nicht grün. Daher soll es weg ![]()
Und da kann man einem von euch bestimmt Freude mit machen ![]()
Mit dabei sind: Handy, beide Akkus, Datenkabel, SW-CD, Headset, OVP, Anleitungen, Ladekabel und Rechnung vom 09.04.2003. Es ist also komplett!
Bilder:

Preislich stelle ich mir 370 € vor, bin da aber noch leicht flexibel
(auch Tausch gegen P800, dann natürlich mit aushandelbarer Zuzahlung meinerseits)
Kontakt bitte per PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS, Morsezeichen, CB-Funk, Rauchzeichen oder sonstwie ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Was is den da noch dran?
Naja is nun mal kein Low-Outdoor-handy ala 5210 aber für 329€ bekommst ja schon ein 5100! :eek:
Nichs gegen TelComMohr.de aber 299€ oder 369€(UVP von Nokia) is doch echt zuviel! :mad:
Wer hat den noch eins für umsonst für mich?![]()
Selten so einen an en Haaren herbeigezogenen Vergleich gelesen! Lass mal ein 5100 runterfallen oder stecks in die Badewanne: Was passiert? Kaputt, unwiederbringlich.
Mach das mit nem 6250 und Du hast sogar noch ein müdes Lächeln über. Und wenn tatsächlich mal Wasser eindringen sollte, wird es meist anstandslos getauscht (geswappt).
Ich hab was umsonst für Dich: Nen Tipp, erst zu denken und dann zu posten ![]()
-Andi-
Alles Gute zum Geburtstag Kleiner :).
Feier schön, lass es krachen und die Puppen tanzen ![]()
-Andi-
AFAIK hat handy-sascha noch welche ![]()
-Andi-
T39m und T68i...! Die haben beide ne gute Standby und auch ne recht ordentliche Sprachqualität. Würde jedoch meinen Hai nehmen, wenn ich endlich mal diese Akkudeckelschrauben irgendwo bekommen könnte... ![]()
-Andi-
Sorry, aber muss sein:

und:

-Andi-