Beiträge von Andreas Böhm

Re: Re: Re: Re: Re: Was kostet dieses ausländische Nokia?

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    1. April war schon!:D
    Was brauch ich eine "rechtliche absicherung" von Live-Bildern vom 5100(z.B.)?
    Will mich der User verklagen!
    Also ich bin schon vorsichtig mit so rechtlichen geschichten und daten kopieren aber für sowas halt ich das nich für Nötig! :)

Das Recht Dich zu verklagen hat er. Du hast ihm sein (geistiges) Eigentum geklaut, ohne vorher zu fragen. Google doch einfach mal nach "Copyright(verletzungen)" ;)

Ich wäre da vorsichtig und das mindeste was Du tun kannst ist fragen, ob Du das Bild, welches Du verwenden möchtest, benutzen darfst :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Florian
    btw: Warum ist dsa SL45i zu alt? Habe jedenfalls noch nichts vermisst. :)

Warum sind zigtausende Menschen mit nem 3310 zufrieden und unsereins nicht mit nem P800?!?!? :D

Wir sind Freakz...! Ich vermisse da schon einiges: Bluetooth, Farben, Symbian, integrierte Antenne, integrierte Cam usw.. Von daher gibt es eigentlich immer was zu meckern ;)

Aber als MP3-Player mit ner PP-Karte drin langt das Dingen allemale!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Natürlich das SL45.

Wann kommt endlich ein Nachfolger? Mittlerweile nervt es mich schon neben meinem Haupthandy immer das SL45 zum Musikhören mitzuschleppen... :D

Manchmal nehm ich das Ding einfach so, ohne SIM-Karte drin mit, weil ich es schon mehr als MP3-Player sehe... :)

-Andi-

Ich brauch eigentlich morgens auf dem Weg zur Arbeit / Berufsschule immer Musik, damit ich mir nicht das Geplääre der Blagen im Bus antun muss ;)

So far, da hat man dann einerseits das SL45i mit 128er MMC, welches absolut reicht. Denn 128 MB sind ne Menge MP3s. oder aber eben ein olles Nokia mit integriertem Radio. Aber da wird man mit der Zeit meschugge bei, wenn es alle paar Meter anfängt zu rauschen :rolleyes:

-Andi-

Howdy Folkz!

Werde mit dem Samsung einfach nicht grün. Daher soll es weg :)

Und da kann man einem von euch bestimmt Freude mit machen :)

Mit dabei sind: Handy, beide Akkus, Datenkabel, SW-CD, Headset, OVP, Anleitungen, Ladekabel und Rechnung vom 09.04.2003. Es ist also komplett!

Bilder:

Preislich stelle ich mir 370 € vor, bin aber auch offen für Neues ;) (eventuell auch Tausch oder Inzahlungnahme hochwertiger (!) Geräte, insbesondere P800, 3650 und ähnlichem).

Kontakt bitte per PN, Messias2106@web.de, ICQ, Rauchzeichen oder sonstwie :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Nein ich meine das Bierbehältnis :D

Wie zum Teufel bekommst Du das Zeug wieder aus der Blase raus? ;)

BTT: Ich kenn das Problem...! Vor allem auf der Arbeit miste ich morgens immer meine Hosentaschen aus, weil es einfach bescheuert aussieht, wenn ich so dicke Taschen habe und durch die Filiale renne und es immer lustig vor sich hinklimmpert ;).

Hab zwar nen ziemlich stylischen Rucksack, aber der hat bei den verschiedenen Auswärtstouren in allerhand deutsche Städte schon verdammt übelst gelitten. So ne kleinere Version wäre cool...!

Gab es nicht mal ne Herrenhandtasche alá Rudolf Moshammer?!!? :D

-Andi-