-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Oesterreich wird jetzt richtig mit CurryKing ueberflutet, seit 2 Wochen gibt es das an jeder Ecke.
Der Ruhrpott auch...! Meine Ma hat ganz viele von den Aldi-Dingern gekauft. find ich ganz gut, aber kein Vergleich zur Frittenbude um´s Eck! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Kelly Osbourne hat ein Ericsson T60. Geiles Teil!
Die Osbourne oder das Telli? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
boah das ist ja link .... schreiben sie hin: digitalkamera im fachhandel erhältlich .....
drum hat er schon fast 30 stück verkauft, da wahrscheinlich alle meinten MIT kamera ....
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen und dann erst kaufen. Das ist gar nicht link, da steht explizit, das man die dazukaufen aknn. Wer ne Kamera erwartet ist selber schuld... 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3321836792&category=29022
schnäppchen ? (mit kamera!)
Ohne Kamera...! Geht deutlich günstiger (.de) 
-Andi-
-
ThaFUBU: Du solltest vielleicht mal Deinen letzten Satz überdenken / editieren, da es durchaus möglich ist, das man den Aschenbecher geschenkt bekommt wenn man lieb fragt oder aber auch mal ein paar Euros in die Kaffeekasse packt.
Erst nachdenken, dann posten 
-Andi-
-
Der [näselmodus] Daniel [/näselmodus] hat die Tage ein T68i gehabt.
Wie war das noch, wenn ich mal einen bekannten TT´ler (Name der Redaktion bekannt) zitieren darf:
Zitat
... ein Handy im "Ich-bin-schwul-Design"...

-Andi-
-
So Ihr Helden, ich pushe den Thread nochmal:
Wer von Euch stolzen Knappen ist Sonntag abend in Leverkusen und trinkt ein Osterbierchen mit mir? 
Kontakt im Thread, per PN, Mail, ICQ, SMS, Rauchzeichen, Trommeln, CB-Funk, Fax, Morsezeichen oder sonstwie 
-Andi-
-
Das mit der 0 hatte ich teilweise auch.
It´s not a bug, it´s a feature 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
irgendwie weiß ich auch nicht mehr was ich nun nehmen soll. das v200 ist ja nicht schlecht, aber die texteingabe gefällt mir nicht weil die tasten vertauscht sind (leertaste und T9) !
Man gewöhnt sich echt an Alles 
Zwei tage und Du hast auch diese veränderte Tastenanordnung intus.
BTW: Sieh mal in meine Signatur 
-Andi-
-
Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zu zweitausenmall SCNR 
Grüsse aus der verbotenen Stadt,
-Andi-