-
Zitat
Original geschrieben von pestuff1000
Hi,
geh einfach zu http://www.inwa.de die sind in Ordnung.
Mach einen O2 Selectvertrag für 191,90 + 139 für Handy = 330,90 Euro.
Leg die O2 Karte in ein Schubfach deiner Wahl und nimm deine alte Karte und schon hast du ein preiswertes 7250!
Gruß
pestuff1000
Alles anzeigen
Naja...! Wem Schubladenverträge gefallen... 
-Andi-
-
Da hat aber jemand ganz schön zittrige Hände gehabt 
Alles Gute zum geburtstag auch. Und mach bessere und schärfere Bilder 
-Andi-
-
Die Bilder sind ganz okay, das Radio jedoch IMHO unbrauchbar. Das rauscht auf Schritt und Tritt. Wenn man am Baggersse liegt und sich nicht bewegt, kann man wohl Glück haben, aber wenn man sich bewegt (zur Bushaltestelle laufen und dann im Bus fahren), dann rauscht das nur noch.
Das Design finde ich jedoch auch endgeil! Endlich mal wieder ein telli mit ner eigenen Linie. Seit dem T68m(i) damals das erste Phone mit Character 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Ich glaube, ich habe Fotos von Dir gesehen... warst Du im Bus unterwegs?
Jepp, die m0eisten sind mit dem Bus hin...! Wo hast Du denn Bilder gesehen?
-Andi-
-
Hallo Leute!
Suche ein gutes Angebot für die Nokia-Sound-Station DT-1 für 7250 und 6800 zu einem guten preis. Wer kann liefern? 
-Andi-
-
Ist egal, für einen Euro nehm ich auch eins mit Wasserschaden 
-Andi-
-
Ich empfehle ein T39m/R520m mit Hochleistungsantenne. alternativ den Hai oder ein R250s pro mit Peitschenantenne.
Oder aber gleich ein R290s 
-Andi-
-
Eine 6 oder aber auch ca. 40 - 50 € 
Aber bei einem bekannten Onlineauktionshaus findest Du sicher ein paar "nicht-ganz-so-Helle", die ein paar Euronen mehr zahlen 
-Andi-
-
Kommt doch auch auf den Netzanbieter an, bei dem man nen Vertrag macht. Kauf einfach irgendein Nokia (vorher tagesaktuell Marktpreise checken) und verklopp es bei eBay.
Und dann kaufst Du Dir Dein Traumhandy eben ohne Vertrag 
.Andi-
-
Bei mir gibt es nen Unterschied zwischen "Sammeln" und "Aufheben" 
MAXIM- und FHM- Hefte hebe ich auf, Handies sammel ich. Aber sonst nichts weiter. Okay, getragene Frauenunterwäsche, aber sonst nichts 
-Andi-