Hei Lars,
Glückwunsch zu 1000 "traumatischen Erlebnissen" ![]()
Keep on fuckin´ ähhh, postin´ ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei Lars,
Glückwunsch zu 1000 "traumatischen Erlebnissen" ![]()
Keep on fuckin´ ähhh, postin´ ![]()
-Andi-
Ich schreibe Du und Sie und Ihr und Euch usw. gross, weil es mir der Respekt der anderen Person(en) gegenüber gebietet. Einen gewissen Respekt sollte man seinem Gegegnüber auch schriftlich entgegengebracht werden.
Aber es kann auch an meiner guten Kinderstube leigen. oder ganz einfach daran, das ich es so gelernt habe. ![]()
-Andi-
Howdy Folkz!
Werde mit dem Samsung einfach nicht grün. Daher soll es weg ![]()
Und da kann man einem von euch bestimmt Freude mit machen ![]()
Mit dabei sind: Handy, beide Akkus, Datenkabel, SW-CD, Headset, OVP, Anleitungen, Ladekabel und Rechnung vom 09.04.2003. Es ist also komplett!
Bilder:

Preislich stelle ich mir 390 € vor, bin aber auch offen für Neues
(eventuell auch Tausch oder Inzahlungnahme hochwertiger (!) Geräte).
Kontakt bitte per PN, Messias2106@web.de, ICQ, Rauchzeichen oder sonstwie ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Dumme frage mal nebenbei: Muss man wirklich studieren um den studentenrabatt zu beommen? oder reicht das nicht, wenn man nocht weiter zur schule geht? ne oder?
Schule reicht (bei mir sogar Berufsschule
)
-Andi-
7250:

Die Bilder sind so schlecht nicht.
Zum Vergleich V200:

-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oder sie ruft so manchen erst auf den Plan.
Da snoop aber nach eigener Aussage eine feste 20jährige Freundin hat, haben wir vielleicht Glück.
Wenn sie mitkommt: Ja, vielleicht ![]()
Wenn sie nicht mitkommt: Nein ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Bilder vom Handy auf PC uploaden geht doch wunderbar mit PC Suite 5.1. Einfach die Bilder aus der Galerie des Handys per Drag & Drop in irgendein lokales Verhältnis verschieben! Geht im Phone Browser über Arbeitsplatz. Evtl noch den "Sync" Button in der oberen Leiste drücken.
Gruß
Sir
Machst Du das per IR oder Datnekabel? Per IR hab ich das nämlich probiert und das geht nicht ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef
auf dem handy ist aber alles da.....wo bekomme ich nun die bilder vom handy auf den pc - verbindung läuft super.
Soweit ich das verstanden habe, gibt es keine Möglichkeit die Bilder per IR aus dem Handy rauszubekommen. Das war für mich der Grund das Gerät wieder zu verkaufen. Mit nem Datenkabel kriegst Du die zwar raus, nur kostet dies auch ab 40 € aufwärts ![]()
-Andi-
Süss, 25 €...! Wenn´s nur das Geld wäre. Man steckt doch viel mehr rein: Geld, Zeit, Arbeitsaufwand usw.
Bei ner Auwärtstour kommt man locker, je nach Entfernung mal auf 70, 80 Euro, je nach Entfernung, Dauer usw.. Und wenn es Dir das Geld nicht wert ist, dann lass es halt.
Aber das soll ja jetzt hier nicht Gegenstand der Diskussion sein.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Letztes Jahr dachte ich, dass sie ein Kind hat.
Dieses komische Goofy-Kuscheltier oder was meinst Du? :confused: ![]()
-Andi-