Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von void
    Ich wäre bei (fast) jedem Heimspiel in Kaiserslautern anzutreffen :)

-void

Hättest auch mal vor zwei Wochen sagen können, oder?!?! ;) Aber feine Rauchzeichen haben wir ja gemacht...! Da standen wir Euch ja in Nichts nach.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Sag das doch früher :D

Hei Micha, wollte ich doch, nur hab ich in letzter Zeit zuviel Stress gehabt und das daher verpennt...! Ausserdem hatten wir gestern anch dem Spiel ganz andere Probleme...! Ich denke mal Du weisst was ich meine, wenn Du die fliegenden Stühle aus dem Gästeblock gesehen hast...
    :rolleyes:

-Andi-

Howdy Folkz!

Bin eigentlich bei jedem Heim- und Auswärtsspiel von Bayer Leverkusen dabei und gestern in Stuttgart kam mir mal die Idee, das man vor dem Spiel mal mit ein paar Usern der Region mal ein Bierchen trinken könnte...! Genug fussballbegeisterte User gibt es ja sicher.

Diese Saison komm ich noch nach Gladbach, Hamburg und Nürnberg. Nächste Saison werde ich wohl eher in andere Regionen Deutschlands fahren müssen, aber auch in Liga Zwei wären solche Treffen sicher durchführbar. :rolleyes:

Was meint Ihr? Interesse?

So far,

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das reiß ich jetzt mal absichtlich aus dem ursprünglichen Zusammenhang... und Schwupps! - steht der Satz schon in einem ganz anderen Licht dar :D

Supi Idee von mir Dir :D

Aber sowas hätte ich eher aus der Richtung Balingen erwartet ;)

-Andi-

Zeltplatznachbarn verhauen ist dieses Jahr verboten, genau wie Adiletten :D .

Weiterhin sollten wir eine Legebatterie voller Hühner organsieren, damit der gute Dag ein ordentliches Rührei bekommt. Aber die zwei gabeln sollten wir nicht vergssen ;)

Weiterhin sollte dieses Jahr Alkohol-, ähhhh Handy-, ähhh "Grill"verbot gelten.

Ne Frage zum See: Ist der genauso brackig wie der vom letzten Jahr? :)

-Andi-

Re: noch mal paar fragen zum 7250!

Zitat

Original geschrieben von AFriz

ich habe seit zwei Wochen das 7250 und bin begeistert von diesem Telefon. Es ist auf alle Fälle der Nokialinie treu geblieben (Menü, Tastatur, Qualität etc.) und kann alles was man braucht.

Genau, Nokialike eben: Gehäuse knarzt wie die Sau. Allgemeine Verarbeitungsqualität ist auch sehr schlecht, "verwindungssteif" ist ein Fremdwort bei Nokia. Und das man die Fotos nur per sehr teurem Datenkabel auf den PC bekommt halte ich für einen schlechten Scherz... :rolleyes:

Bin von dem Teil mehr als nur enttäuscht :(

-Andi-

Re: welche Vorteile hat das Ding denn?

Zitat

Original geschrieben von Leon20vt
    @ "MeinGott"

Welche Vorteile hat denn deiner meinung nach das V200 gegenüber dem S55? (mal vom Design und dem geilen Display angesehen)

Integrierte Cam
    40stimmige Klingeltöne
    Tamagotchi :)
    mitgeliefertes Zubehör
    Beleuchtung
    Klappe

Aber wie alles im Leben: Geschmackssache!

-Andi-