Hab mir diese 70%igen Pads gekauft:

Kann ich die ruhigen Gewissens anwenden? Hab Angst um das Diplay, welches auch schon zerkratzt ist, obwohl ich die Folie gestern nacht erst abgemacht habe... ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir diese 70%igen Pads gekauft:

Kann ich die ruhigen Gewissens anwenden? Hab Angst um das Diplay, welches auch schon zerkratzt ist, obwohl ich die Folie gestern nacht erst abgemacht habe... ![]()
-Andi-
Morgens nen Kaffee und während der Pausen und des Unterrichts viel Wasser oder Saft trinken. Das hält wach weil man dauernd mal den Raum verlassen muss ![]()
Auch beliebt: Mit der attraktiven Banknachbarin flirten ![]()
-Andi-
Hmmm, die Bilder sehen ziemlich eklig aus.
Und da ich im Mom etwas gesünder essen wollte, werde ich wohl auch erstmal nicht in den Genuss dieser kulinarischen Hochgenüsse kommen ![]()
-Andi-
Zur Not einfach mal den Verkäufer ganz lieb fragen, ob man das nichtmal ausprobieren könne, mit einer anderen Karte.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das viele Verkäufer das tun ![]()
-Andi-
Ihr seid echt zu krass ![]()
Aber sicher lustig, werde mal vorbeischauen....! Viel Erfolg, hoffentlich übernehmt Ihr bald BK und McD ![]()
-Andi-
Beide erledigt
Salve Leutz!
Habe heute nen Genion Duo gemacht und da ich nur ein armer Azubi bin muss ich mich von einem der Beiden Geräte trennen ![]()
Lade später noch Bilder hoch, wie beschrieben: Beide Geräte NEU! Mit Rechnung von heute mittag, alle Folien am Display (bei der Kamera am Sucher), mit komplettem Lieferumfang.
Preislich stelle ich mir mit kleinem (!) Verhandlungsspielraum 385 € für das Nokia und 395 € für das Samsung vor. Gemessen an den Preisen laut guenstiger.de wohl faire Angebote.
Was ich noch vergessen habe: Das V200 hat kein Branding auf der Vorderseite, lediglich der runde Knopf in der Mitte erinnert an o2 ![]()
Meldet euch per PN und / oder Messias2106@web.de und / oder ICQ oder Rauchzeichen oder sonstwie ![]()
-Andi-
Edit for Pics:

Schbin dabei ![]()
Chris: Man munkelt, das Carstene einen neuen Dienstwagen bekommen hat, der lockere 280 fährt ![]()
-Andi-
Boaaaah Marcus, Du bist voll gemein, ich wollte dioch diesen Monat kein Handy mehr kaufen...!
![]()
-Andi-
Howdy Folkz!
Könnten einige von Euch mal ein paar Bilder psoten, welche mit dem V200 gemacht sind?
In einer Woche bekomme ich zwei Subventionen von o2 und habe keinerlei ahnung, welche Geräte ich nehmen soll. Schwanke ja zwischen V200, 3650, 7250 und S55. Von den anderen Handies (respektive deren Kameras) hab ich schon einige Pics gesehen.
Nach V200-Bildern habe ich mich "totgegooglet" ![]()
Freu mich auf Eure Bilder.
-Andi-