-
daydreamer: Nice Pics. Aber musst auch Bedenken, das die bei Tageslicht gemacht wurden, da sind 7650-Bilder auch recht gut 
Hat einer mal Pics, die mit dem Samsúng V200 gemacht wurden? Will mir 7250 und V200 zulegen ("muss" wäre treffender, denn beim Duo sind ja zwei Handies dabei, nur will ich unbedingt ein P800 und versüsse mir die Wartezeit mit den beiden Teilen).
-Andi-
-
:confused:
Wer glaubt, das dies funktioniere findet sich wahrscheinlich schneller vor Gericht wieder, als er denken kann.
Ausserdem sind Scheingeschäfte nichtig und eben strafbar.
-Andi-
Edit: Ich empfehle ein Schloss.
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Man muss zwischen gesponsorten Handys und Firmenhandys unterscheiden.
Reiner Calmund hat ein 6310 (ob es i oder nicht war konnte ich nicht sehen
Genau so sieht es aus. Und ich wette drauf, das der gute Calli auch mindestens noch ein 8910 hat...! Nein, eigentlich weiss ich es sogar 
-Andi-
-
Stefan Effenberg telefoniert mit nem Nokia 6310, Yildiray Bastürk mit einem Nokia 8910 in Titan 
-Andi-
-
So, gestern ist die Rechnung gekommen. Hatte nicht die Zeit zu posten, daher heute die Nachricht. 
Was ein wenig Druck manchmal bewirken kann. Gut das es nicht bis zum Äussersten gekommen ist.
Danke Euch für Eure Hilfe und Tipps :top:
-Andi-
-
Hab den BST-14 vor ca. einer Woche auch bei dem Verkäufer gekauft. Unkonventionelle Verpackung für einen Akku (im Schuhkarton eingepackt
), dafür aber neu. Verpackt jedoch nur in nem Tütchen, also ohne OVP.
Aber bei dem Preis soll man ja nicht meckern 
Und: T68i mit schwarzem T68m-Akku rulez 
-Andi-
-
Rückcover gibbet aber auch. Ein auch bei TT bekannter Händler bietet bei einem bekannten Onlineauktionshaus Rückcover an.
Einfach mal "T68i und Cover" eingeben und kurz suchen. Umbau dürfte ganz fix gehen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Als 15-jaehriger bitte gar keine Sprueche bringen, sondern laufen! Ehrlich, ein 22--jaehriger kann da mal frech kontern, weil es sich jeder zweimal ueberlegt ihn anzugreifen, aber als 15jaehriger hast du wirklich keine Chance..
Alles eine Frage der Statur und des Auftretens und nicht des Alters 
-Andi-
-
Howdy Folkz!
Suche nen Händler, der Akkudeckelschrauben für den ahi liefern kann. Alternativ auch nen neuen Akkudeckel inklusive Schrauben. Hab eine Schraube bei der letzten Hardcore-Aktion verloren und möchte ihn mal wieder verwenden 
Freiwillige vor! :top:
-Andi-
-
Howdy Folkz!
Hab mein T68i umgebastelt und Akku, Antennenabdeckung und Tastaturmatte sind nun über. Sind die Standardteile und natürlich original vom S/// T68i.
Preislich habe ich mir 35 € vorgestellt 
Keinerlei Kratzer, Gebrauchsspuren oder sonstwas. Macht mir Angebote per PN oder Messias2106@web.de 
-Andi-