Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Hi,

schaut mal jetzt rein. Er liest wohl hier mit. Er hat es jetzt plötzlich verloren !

Falsch, er hat es "verlohren"
    :D

Davon ab: Es gibt soviele Freakz und Kaputte bei eBay, da finde ich es nur legitim sowas zu versuchen. Klar, nicht bei einem Handy und einem solchen Preis. Aber warum sollte man es nicht zu einem Anfangsgebot von mehr als dem normalen Kaufpreis versuchen? Wenn´s Leute gibt, die bereit sind soviel zu bezahlen, dann sollte man das Geld doch ruhig nehmen :)

-Andi-

Re: vertrauen

Ich denke mal, das es svchwierig ist hier Leute öffentlich anzuprangern. negative Erfahrungen sollten immer mit Vorsicht genossen werden. Denn nichts ist so schnell versaut wie der gut Ruf.

Bevor jemand hier negative Erfahrungen postet, sollte er doch lieber veruschen die Sache zu klären, was auch oft ein langwieriger Vorgang ist. Dieser Thread als Beispiel und eventuelle Hilfestellung.

Es passieren nämlich auch immer mal wieder unvorhergesehene Dinge bei der Post, beim Paketdienst usw. Daher sollte man immer erst das offene Gespräch suchen und dem Ganzen etwas Zeit geben :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von victor

was mich stutzig gemacht hat: beim 6250 Display zu weich :confused:
    bei dem beinharten (mein ich ehrlich) Outdoorgerät?

Ist so pervers weich konzipiert, damit es nicht bei jedem Sturz bricht. :rolleyes:
    Aber sehr sehr kratzempfindlich dadurch!

-Andi-

Re: Mal was anderes: TT-Treff im Freizeitpark !?

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Wer noch nicht sicher ist, für den hab ich noch ein Anreiz: Silverstar - über 70 Meter freier Fall und mit 130km/h die schnellste und höchste Achterbahn Europas

Die armen Handies...! Ich stelle mir grade vor, wie sich auf 130km/h beschleunigte Handies aller Fabrikate in alle erdenklichen Himmelsrichtungen verteilen... :rolleyes: ;)

Gute Idee, aber leider zu weit weg...! Wie wär´s denn mit dem guten alten PhantasiaLand? Das ist IMHO sehr zentral und nahe an der Handyhauptstadt Köln :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    du hast den m-Akkunippel vergessen ;)

Hab noch keinen Händler aufgetan, der solche liefern kann. :rolleyes:

Aber IMHO ist das auch so sehr schön und eher ein Hingucker, weil es dann nicht so standardmäßig aussieht :)

-Andi-

Neuigkeiten: Sonntag Nacht kam noch eine Mail, in der er beteuerte, das sein Kollge die Rechnung rausgeschickt habe. Gleichzeitig sprach er davon, das er eine neue Rechnung erstellt habe und mir diese sofort zukommen ließe. Er versprach sie "Montag morgen 09:00" einzuwerfen.

Bisher ist noch nichts gekommen... :rolleyes:

Ich halte Euch auf dem Laufenden, der nächste Montag kommt bestimmt.

-Andi-