Problem mit TT-User nach Handykauf. Wie vorgehen?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, wenn nicht (bzw. wenn nicht ohne weiteren Aufwand), dann erfahren wir hier immerhin, mit wem wir keine Deals mehr machen sollten. Hat ja auch sein Gutes... :rolleyes:

Ich harre der Dinge, die da kommen mögen. Mails und PN sind raus, Frist läuft bis Montag, 07.04.2003. Abwarten und Tee saufen.

Und so gross ist der Schaden für mich ja gottseidank (noch) nicht. Könnte jedoch grössere Ausmaßen annehmen, wenn der Fall der Inanspruchnahme einer Gewährleistungsleistung kommen sollte. :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Neuigkeiten: Sonntag Nacht kam noch eine Mail, in der er beteuerte, das sein Kollge die Rechnung rausgeschickt habe. Gleichzeitig sprach er davon, das er eine neue Rechnung erstellt habe und mir diese sofort zukommen ließe. Er versprach sie "Montag morgen 09:00" einzuwerfen.

Bisher ist noch nichts gekommen... :rolleyes:

Ich halte Euch auf dem Laufenden, der nächste Montag kommt bestimmt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Donnerstag und noch immer nichts...!

Glaube ganz ehrlich nicht mehr dran, aber was soll´s, schließlich hat er ja bis zum 07.04.2003, 24:00 h Zeit die Nachbesseung zu erfüllen :rolleyes:

-Andi-

Signatur:

• Unabhängig davon, ob der Name hier jemals genannt wird oder nicht...

..mit etwas Nachdenken und genauem Lesen des Textes in Kombination mit Nutzung der Suchfunktion ist der User IMHO mit recht grosser Wahrscheinlichkeit einzugrenzen... ;)

Ich möchte und tue hiermit Niemanden denunzieren, ich weise nur auf Dinge hin die jeder User letztzlich so wie ich herausbekommen kann.
    100 % sicher ist da ganze natürlich nicht, aber IMHO doch sehr unwahrscheinlich, dass ich mich irre... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• So, gestern ist die Rechnung gekommen. Hatte nicht die Zeit zu posten, daher heute die Nachricht. :)

Was ein wenig Druck manchmal bewirken kann. Gut das es nicht bis zum Äussersten gekommen ist.

Danke Euch für Eure Hilfe und Tipps :top:

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!