Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von McKBochum
    Doch, ich würde schon sagen, dass das im Ruhrpott durchaus üblich ist! Hier sind wir nunmal alle ein wenig herzlicher, offener und nicht so verklemmt! ;) Was aber nicht bedeutet, dass sich viele Leute hier auch zivilisiert verhalten können! :D
    Schlimm wird's nur bei evtl. Rivalitäten beim Fußball... ;)

PS: Um nicht allzusehr ins OT abzudriften: Die beiden sind echt ganz ok!:cool: :top:

Was Du sagst ist schon nicht verkehrt, aber mit dem Duzen das würde mir schon ein wenig weit gehen. Staatsdiener hin oder her, ein wenig Respekt dem Anderen gegenüber finde ich immer angebracht. Es sei denn man spricht mit Jugendlichen, die eindeutig unter 16/18 sind.

Denn die netten Herren würden mir sicherlich auch was anderes erzählen, wenn ich die duzen würde. Abgesehen von Feiertagen wie Rosenmontag, Fussballsamstag usw. wo eh Alles mit 3 Promill rumläuft :D

-Andi-

Re: Ummeldung von Telefon-treff.de

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

ich habe lange hin und her überlegt weiß nun nicht so richtig was ich machen soll:

Wie Ihr ja wisst gibt es immer noch Probleme mit der Finanzierung des Forums / laufende Kosten. Da es bei mir finanziell ganz gut aussieht habe ich mich bereit erklärt eine größere Summe zu spenden die über Monate alle laufenden Kosten decken würde. Ich habe dann mit einem Admin gesprochen der mir dann sagte:" Bei so einer Summe können wir ja die Domain auch auf Dich überschreiben wenn wir erstmal nichts mehr mit den Kosten zu tun haben". Habe ich ja kostenmäßig kein Problem mit, würde ich ja eh übernehmen, aber welche rechlichen Konsequenzen kommen da auf mich zu? Ändern würde sich hier soeweit gar nichts, Moderatoren und Admins bleiben bestehen. Was würdet ihr tun :confused:

Lustisch!

Hach, was hab ich schon lustige Aprilscherze gelesen heute...! Selten so gelacht :rolleyes:

Langsam fangen die Aprilscherze an unlustig bzw. eher nervig zu werden...!

-Andi-

Es ist doch IMHO so, wie bei Deiner Bank-PIN: Die hat auch ausser Dir keiner! Und: Die sind weder im Computer noch sonst irgendwo gespeichert.

Daher können die Dich höchstens anhand der PUK bzw. SUPER-PIN identifizieren, was aber normalerweise auch nicht möglich ist. Was Ihr meint ist wahrscheinlich das "persönliche Kundenkennwort", welches man beim Vertragsabschluss oder dem ersten Anruf mit der PP festlegt.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Du lesen Nutzungsbedingungen, dann Du wissen!

SCNR

Sorry, aber grade sowas find ich weniger lustig. Jemanden aufgrund seiner -zugegebenermaßen- schlechten Grammatik auch noch hochzunehmen. Selbst wenn er nur schlecht deutsch spricht/schreibt/versteht, sollte er doch deswegen nicht hochgenommen werden.

Abgesehen von der Frage ob das ganze jetzt ein Fake ist oder nicht...!

Ist mir schon öfter aufgefallen und ich finde es nicht wirklich schön :rolleyes:

-Andi-

Der Haken ist: Es gibt keine Rechnung (Habe Ihn diesbezüglich angeschrieben). Und der Kein-Netz-Bug kommt bestimmt und dann sitzt Du auf nem "159 €-Sahnetörtchen-Schrotthaufen" :rolleyes:

-Andi-