-
Hmmm, um Magath zu entlassen müssen die wahrscheinlich erst wieder eine weitere Fan-Anleihe auflegen, die dann über die nächsten 20 Jahre abbezahlt wird.
Aber im Ernst: Bei der Qualität der Mannschaft ist es eigentlich klar, dass Schalke (leider) nicht absteigen wird.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sind 8 Millionen Euro Ablöse für ein 19 Jahre altes Talent mit 35 BL-Spielen nicht ein wenig zu hoch gegriffen? :eek:
Das sehe ich, als Leverkusen-Fan, in der Tat auch so.
Zumal ich mich frage woher auf einmal die ganze Kohle kommt...!
-Andi-
-
Sind weg :).
Tach zusammen.
Da ich grade renoviere verschenke ich zwei dieser tollen Aufsteller.
Anbei ein Bild zur Illustration. nicht neu, Oberflächenkratzer können vorhanden sein.
Am Liebsten wäre mir eine Selbstabholung in Duisburg / Stadtgrenze Moers
Ansonsten wäre es lieb, wenn Ihr zumindest den Versand übernehmen könntet. 

-Andi-
EDIT: Ich lass sie drei Tage liegen, danach fliegen sie in den Müll.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Fällt das iPad nicht mehr auf? An Notebooks/NetBooks hat man sich mittlerweile gewöhnt, aber mit nem iPad sieht man draußen eigentlich nie jemanden...
Sehe ich auch so. Habe bisher bis auf mein iPad erst eines überhaupt in freier Wildbahn gesichtet.
Zur Bedienbarkeit ist alles gesagt: Habe die Tage nem Kumpel sein iPhone 4 mit ner Brando-Folie bezogen, den Jailbreak gemacht und wichtige Dinge installiert und seine Freundin saß gelangweilt daneben. Kaum habe ich das iPad rübergereicht, war die Langeweile dahin und das Mädchen beschäftigt. Keinerlei Fragen nach "Wie komm ich zurück ins Menü? Wie mache ich dies und das jetzt?" 
-Andi-
-
Finde das weiße wirklich schön und werd's mir auch bestellen, so es denn irgendwann bestellbar ist. Das schwarze ist und war für mich immer nur der Lückenfüller bis das weiße verfügbar ist. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
So,
Heute ist das Belkin Grip Vue angekommen.
Es ist wie beschrieben, wirklich ein Handschmeichler.
Allerdings passt es damit leider nicht mehr in das Crumpler Case (Giordano).
Gruß Gunn
Alles anzeigen
In Kombination mit einer matten Brando-Folie brauchst Du das auch nicht mehr ;).
Ich nehme das iPad mittlerweile echt bedenkenlos mit, es ist IMHO gut geschützt 
-Andi-
-
Naja, in transparent fällt sie wenig bis gar nicht auf und man hat uneingeschränkten Blick auf das Design.
Ich kann mir (momentan) keinen besseren Schutz vorstellen 
Es passt mit dem Ding drum in keine andere Tasche mehr.
Habe ne Knomo Slim Sleeve hier und habe sie mal mit Gewalt reingedrückt: Oben guckt ein Stück raus und raus bekommt man sie nur mit noch mehr Gewalt 
Hatte für das Bild grade leider nur das iPhone zur Hand:

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
@all:
hat wer nen Tipp für ne gute Silikonhülle fürs iPad? Wenn man das Teil aufn Tisch legt, läuft es einen schaudernd den Rücken runter bei den Geräuschen *brrr*
Belkin Grip Vue in transparent. Trägt kaum auf und ist so ein Zwischending zwischen wabbeliger Silikonhülle und knochenharter Hartplastikschale.
Lies mal ein paar Tests durch und schau Dir ein Video an. Bin vollkommen überzeug von dem Ding, hat bei mir das originale Apple-Case abgelöst.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Dasmith
@ Andreas: Wieviel Geld bekommst du denn jetzt für den Verlust wieder?
Da es bei BL verlustig ging, bekomme ich 599GBP: Ausserdem werden die Transaktionskosten der Überweisung von BL getragen.
Wenn es denn mal überwiesen wird...! 
-Andi-
-
Es wurde am 13.07. bei BL entgegengenommen. Am 03.08. haben die dann den Verlust offiziell anerkannt.
-Andi-