-
Zitat
Original geschrieben von PlanetDynamic
Ich befürchte nur, dass das zweite iPhone 4 nicht ankommt. 
Guck mal bei Facebook nach der Gruppe "Borderlinx victims". Mir ist es auch leider so ergangen, das ein Gerät von mir verbummelt wurde. Mir wurde am 03.08.2010 versprochen, das man mir den entstandenen Schaden per Überweisung ersetzt. Bis heute wird weder auf Nachfragen per Mail reagiert, noch ist Geld überwiesen worden. :(.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
So werde ich es jetzt auch machen. Nnur dann kann es halt passieren, dass sie die Reparatur nicht annehmen weil sie behaupten, dass es an einem Sturzschaden oder so liegt. Und dann wird's richtig teuer.
Naja, die haben am Telefon halt gefragt, ob das Gerät heruntergefallen oder mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen sei. Habe beides (wahrheitsgemäß) verneint.
Bevor es abgeholt wurde, habe ich es noch von allen Seiten fotografiert und ebenfalls Bilder der Feuchtigkeitsindikatoren gemacht.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;). Aber ging alles gut und ohne Beanstandung.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Aber mach vorher ein Termin aus! Ich war grad am Wochenende wegen meinem iPhone im Apple Store Frankfurt, nachdem der an der Apple Hotline meinte, dass die es dort einfach austauschen würden. Wurde aber wieder heim geschickt, da ich keinen Termin ausgemacht hatte obwohl 20 Mitarbeiter da waren die nichts zu tun hatten. Konnte es noch nicht mal dalassen. Der nächste freie Termin ist am Samstag nächste Woche, guter Service sieht definitiv anders aus. :flop:
Kurz OT: Eine ähnliche Erfahrung habe ich leider auch im hiesigen offiziellen Reseller-Store machen müssen.
Meine Schlüsse daraus: Dort wird man mich in Zukunft nicht mehr sehen. Ferner habe ich dann die Care-Hotline bemüht und den Tausch über UPS an der Haustüre durchführen lassen. Sehr viel bequemer und man muss sich nicht mit irgendwelchen Typen rumärgern. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Den nächsten rausfliegenden "Verein" haste ja extra schon markiert 
Hoffentlich nicht. Dann wäre eine Paarung Leverkusen - Köln ja nicht mehr möglich 
War gestern in Pirmasens: Lustiger Ausflug in die Provinz. Da sind die die Bier- und Wurstpreise noch in Ordnung 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
wenn ich fragen darf.. wie verschwunden?
von wo hast du bestellt? von privat? gerne auch per PN!
mfg
Nix Wildes: Versandversicherung war hoch genug ;). Passiert eben in einem von 1.000 Fällen mal das bei DHL was verschütt geht. Und da es über eBay von Einer Privatperson war, kNn man nicht mal eben wie bei nem Händler einfach das nächste hinterhersenden.
Zum eigentlichen Thema zurück. Seitdem ich iPhones und somit auch iTunes nutze habe ich sukzessive alle CDs mit iTunes gerippt. Das ist mittlerweile auch immer die erste Amtshandlung so ich neue CDs gekauft habe: MP3-Version erstellen. Danach wandern die CDs ins Regal und die Musik wird eigentlich nur noch digital genutzt. So kommt da aber mal ganz schnell eine große Datenmenge zusammen, die ich eben auch gerne im iPhone mit mir rumtrage. So denke ich unterwegs nie "Das wurde ich jetzt gerne hören, aber hab's leider nicht dabei.". Da mein Musikgeschmack stark mit meiner Stimmung schwankt muss ich immer alles dabei haben ;).
Aber, wie gesagt: Auf dem iPad habe ich kaum welche. Da nehmen vor Allem die Filme und Serien Platz weg und die Apps.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Man bekommt das auch mit Büchern und Musik voll...
Aber es ist ja deine Entscheidung.
Das sind ja nur Tipps bzw Erfahrungen.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Obwohl ich da einwerfen muss, dass ich kaum Musik auf dem iPad habe. Frisst nur Speicherplatz und da das iPhone eh immer dabei ist, habe ich die komplette Musiksammlung immer dabei.
Aber mit Apps, PDFs und Videos lassen sich 16 und auch 32GB auch schnell füllen.
Mein 3G 64GB-Gerät ist übrigens auf dem Postweg verschwunden, daher kommt morgen erst mal ein 3G 32GB als Übergangslösung.
-Andi-
-
Habe bisher ja das Apple-Case gehabt und wollte was Neues.
Bin durch Zufall auf das Belkin Grip Vue in transparent gestolpert und muss sagen: Für meine Belange perfekt. Das Case trägt kaum auf und man kann sich dennoch des tollen Designs erfreuen. Außerdem kann man es bedenkenlos auf den Tisch legen, was ich ohne Case nie gertan habe. Habe immer was drunter gelegt.
Das Case ist weder richtig hart, noch so labbrig wie herkömmliche Silikon-Cases. Bildet irgendwo die Mitte, ist aber dennoch rutschfest.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Komisch, bei mir läuft es fehlerfrei. Hast Du ein iPhone 4 oder ein 3GS? Das 3GS ist vielleicht vom Prozessor her überfordert...
Hab's bisher nur auf dem iPad probiert 
-Andi-
-
Scheint noch relativ buggy zu sein. Bei mir zeigt er nur Werbung, das geht. Ein Video habe ich weder auf youtube, myspass, noch clipfish zu laufen bekommen. Ganz im Gegenteil: Der Bildschirm wird schwarz und Sekunden später schließt sich Safari.
Anyway, wird sicher noch überarbeitet 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von wtf22
30 iPhones
http://cgi.ebay.de/30-x-IPHONE…ag_KM&hash=item1c147efdfb
ich hoffe, dass ist kein borderlinx mitarbeiter!!!!!

Alles anzeigen
Da ist wahrscheinlich meins bei 
-Andi-