Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Das heißt sie wollen dir den Kaufpreis + Alle Gebühren bezahlen? Also du kannst quasi neu bestellen!?

Von "wollen" kann noch keine Rede sein.
    Habe das gerade per Mail so gefordert, denn es kann ja nicht sein, das ich wegen deren "Organisation" noch finanzielle Verluste erleide.

Schön war auch: Die Leitern Customer Service hat mir um 00:06 bestätigt das es unauffindbar ist.
    Eine knappe Stunde vorher hatte ich wieder eine Standardantwort von csrep@borderlinx.com im Postfach, welche besagte, das es so "scheint" als hätte man das iPhone gefunden, es bald gescannt würde. Im gleichen Atemzug wünscht man mir viel Freude mit dem iPhone 4. Die haben dermaßen keinen Durchblick, das ist nicht mehr feierlich.
    Bin gespannt ob man mir freiwillig einen Gutschein oder sonstige Wiedergutmachung anbietet.

Zum "neu bestellen": Problematisch wegen des Limits von zwei iPhones pro Account, denn dieses habe ich bereits erreicht.
    Mein Vater musste jetzt herhalten. Nur habe ich durch die Aktion eine Menge Zeit und Nerven verloren. Denn selbst wenn man heute neu bestellen würde, hätte man das Alternativgerät ja auch erst in 4-6 Wochen.

Saftladen. Ab heute ist ein weiteres iPhone unterwegs zu BL. Wenn ich dran denke wird mir schon schlecht :(

-Andi-

So, BL hat anerkannt mein iPhone vom 13.07.2010 verbummelt zu haben.
    De facto werde ich jetzt in voller Höhe entschädigt. Da sie überweisen wollen, werde ich darauf pochen den komplett von mir bezahlten Betrag in EUR zu bekommen und die Gebühren wegen Fremdwährung und Umrechnung ebenfalls komplett von BL übernommen werden.
    Bin gespannt ob die wenigstens dies auf die Reihe kriegen :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von CompuChecker
    Der Service von BL ist wirklich mehr als schlecht.
    Mein Iphone wurde immer noch nicht eingescannt.

Was kann an einem Scan wo die Suitnummer draufsteht so lange dauern?
    Der Versand macht da schon mehr Arbeit.

Ich glaube, die haben das effiziente arbeiten einfach nicht drauf!

Meins vom 13.07. ist auch immer noch irgendwo im Nirgendwo :D.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nochmal zur Rolle der Polizei: Bei Maybrit Illner im ZDF wird es gerade so dargestellt, als ob die Polizei nie bei solchen Veranstaltungen proaktiv eingreift oder sich auf eine solche Rolle einstellt.
    Da wird so getan, als ob die Polizei wartet, bis sie angerufen wird und dann eingreift. Also quasi "wie immer daheim", nur dass sie schon mit Leuten vor Ort sind.

--> ???

Ich kann's jetzt nur mit Erlebnissen beim Fussball vergleichen, aber da ist es ja auch so: Außerhalb des Veranstaltungsortes hast Du keine Ordner, nur Polizei. Die sorgen da sowohl für Ordnung was Körperverletzung und andere Straftaten angeht, als auch für die Infrastruktur.
    Im Stadion hast Du dann nur Ordner, die die Infrastruktur stemmen. Natürlich sind auch immer Polizisten vor Ort, diese greifen aber immer erst bei Straftaten (Abbrennnen von Pyro, Körperverletzung, etc.) ein und tatasächlich auch meist auf Hinweis und Bitten der Ordner.
    Von daher steht und fällt die Veranwortlichkeit für mich tatsächlich auch mit der Defintion von "wo ist Veranstaltungsbereich und wo eben nicht".

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Es ist abscheulich wie heute der Mob vor das Rathaus der Stadt Duisburg gezogen ist und buchstäblich den Kopf des Bürgermeisters gefordert hat. Es wurde eine Galgenattrappe mit einer Puppe des OBs mitgeführt!

Genau so dumm und plump wie Morddrohungen. Oder die Bombendrohungen gegen McFit und das Rathaus vorgestern. Als ob wir hier in Duisburg grade nicht genug Probleme hätten.
    Die Dummheit mancher Leute ist wirklich grenzenlos :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Ich studiere - habe nichts mit Dreck etc zu tun, nein ich spiele auch nicht gerne im Sandkasten.
    Was soll ich machen? Es ist nunmal so, wie ich es weiter oben beschrieben habe.

Keine Ahnung wo die Stellen herkommen. Ich habe nichts weiter in der Tasche als mein iPhone, kein Schlüssel, kein Geld - NIX!

Ich gehe auch seeeehr sorgfältig mit meinen Sachen um, von daher weiß ich auch nicht was das für ein scheiß ist. Ich ärgere mich auch ziemlich über diese Stellen.

Bin ebenfalls Student und nehme das iPhone nicht täglich mit auf eine Safari.
    Aber lass mal alle Spötter ihr eigenes Case bekommen. Dann wird hier nicht mehr über Rost gemutmaßt oder darüber wie wir so unsere Dinge so behandeln. ;)
    Zur Sorgfalt: Habe das iPhone, als ich noch keine matte Schutzfolie auf der Rückseite hatte, noch nicht mal ungeschützt auf den Schreibtisch gelegt, sondern immer ein Tuch oder eine weiche Matte drunter. Aber wie gesagt: Kommen die Bumper, kommen die Beschwerden ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Wie soll der Bumper solche "Macken" verursachen, wenn der nur aus Gummi und Plastik besteht? Irgendwas stimmt da nicht... :(

Das ist wie immer mit den Silikonhüllen: Da sammeln sich die Fremdkörper. Beim 3GS habe ich mir die Rükseite und den Chromrahmen damit richtig versaut.
    Jetzt mit dem Bumper grade den Bereich um die "beweglichen Teile", sprich Standy-Knopf und Lautstärketasten...!

Ich nutze den Bumper mittlerweile nicht mehr so oft. Telefonieren geht auch ohne, hatte bisher keine Verbindunsgabbrüche zu beklagen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Die Zahl der Todesopfer ist auf 21 gestiegen. Quelle: Rp-online.de

Komisch, gestern schrieben sie noch: "Kein Verletzter mehr in Lebensgefahr.".
    Man weiß einfach nicht mehr was man glauben kann und soll.
    Habe in der Uni mit einigen Leuten gesprochen die zu dem Zeitpunkt im Tunnel und teilweise sogar an dem Aufgang zur Rampe waren. Die sind immer noch schwerst traumatisiert. Denen sieht man in die Augen und kann nur erahnen wie es innen aussieht. :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von pr3mi3r3
    Ich habe in der Artikelbeschreibung angedeutet, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ich übernehme dafür keine Garantie! :)

Nichtsdestotrotz hast Du einen Kaufvertrag mit dem Käufer. Er somit das Recht, so er gezahlt hat, den erstandenen Artikel von Dir zu erhalten.

Geht es Dir wie mir, kommt Dein iPhone also bei BL wg, bekommst Du den Wert ersetzt, musst die Differenz jedoch aus eigener Tasche aufbringen.
    Schlimmer noch wenn es auf dem Versandweg wegkommt: Dann bekommst Du 100USD Versicherungssumme. Der Käufer kann jedoch auf den Kaufvertrag pochen und sich das Gerät anderwo besorgen, sagen wir für 1.000€. Dann zahlst Du obendrein noch die Differenz.

Ich habe nie verstanden wie man Dinge verkaufen kann, die man nicht besitzt. Noch dümmer sind jedoch Leute die Dinge kaufen, von denen sie wissen, das der Gegenüber es rst irgendwann vielleicht mal bekommt.
    Schön blöd :D

-Andi-