ZitatOriginal geschrieben von Mario084
Jetzt kann man nur hoffen das BL am Wochenende Stoff gibt und die Scans bzw. Versendungen ordentlich abarbeitet!
Dann wäre toll wenn mein Gerät vom 15.07. auch irgendwann mal auftaucht... ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mario084
Jetzt kann man nur hoffen das BL am Wochenende Stoff gibt und die Scans bzw. Versendungen ordentlich abarbeitet!
Dann wäre toll wenn mein Gerät vom 15.07. auch irgendwann mal auftaucht... ![]()
-Andi-
Ich warte auch mal ab, was Apple da so in der Hinterhand hat. Glücklicherweise habe ich einen blinden Fleck im Display, welcher absolut ein Grund zum Tausch ist ![]()
-Andi-
Mir ist grade aufgefallen, dass ich gar keine matte Brando habe, sondern die von pdair.com: Qualitiativ gleich, aber günstiger und auch mit Vorder- und Rückseite.
http://www.pdair.com/catalog/p…1000988&products_id=30813
Kostet 12USD, kommt versandkostenfrei und war innerhalb einer Woche da.
-Andi-
Naja, BL beckleckert sich grade nicht mit Ruhm.
Ein iPhone, welches am 15.07. bei denen eintrudelte, ist noch nicht mal gescannt. Suchen wollen die es auch nicht.
Das iPhone vom 12.07. wurde am 17.07. gescannt, der Versand sofort von mir bezahlt, aber bis heute ist Nichts passiert.
Und weiterhin genießt Borderlinx den Luxus täglich von 10-18h zu arbeiten. Und bald sind auch bei denen Sommerferien... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von adeba
kann mal ein iphone 4 besitzer, der vorher ein 3gs hatte etwas zum akku sagen? ist der wirklich spürbar besser (man redet ja von 40% mehr akkuleistung), ist das realtistisch?
Habe das letzte Jahr ein 3GS genutzt und jetzt seit einiger Zeit das 4er. Ist schon spürbar besser geworden.
Das 3Gs war nach einem Tag Uni (Helligkeit meist bei einem Drittel, ca. 2 Stunden iPod, immer mal wieder Surfen, Wetter und Kurse abrufen, halbe Stunde Spielen, 20-50 SMS, halbe Stunde telefonieren) abends bei ca. 20% angekommen. Jetzt hat man immer noch gut 40%. Auch nicht der Gral, weil man immer über Nacht aufladen muss, aber deutlich verbessert.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von adeba
status:
paket 1: hab am 15ten gleich bezahlt bei bl, seit dem keine versandnachricht...
paket 2: am 19ten angekommen, noch keine eingangsbestätigung seitens bl
Sieht bei mir ähnlich aus, allerdings mit leicht anderen Daten.
Ist halt das bewährte "first in, last out"-System ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von iPhoney
Dank der idiotisch naiven Berichterstattung bei Teltarif.de wird wohl sehr bald der Borderlinx-Beschaffungsweg bald gesperrt... bin gespannt wie schnell es gehen wird.
Naja, es ist ja nicht nur teltarif.de. Habe heute auch beispielsweise in der N24-App darüber gelesen. Ein Artikel sehr ähnlich dem von teltarif.
Mysteriöserweise ist das Internet von den Berichten überflutet und dennoch sind bei eBay.de Leute bereit vierstellige Beträge zu zahlen...! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Zusätzliche Accounts gehen zwar, aber wie oben schon geschrieben nicht mit gleicher Rechnungs oder Lieferanschrift oder KK.
Habe schon drei mit der gleichen Lieferadresse und der gleichen KK bei BL liegen.
Daher kann ich das nicht bestätigen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Weiß hier jemand, wie es genau mit dem 2-iPhones-Limit aussieht? Ist das pro Kreditkarte? Pro Lieferadresse? Pro Bestelladresse? Wie ist es wenn man mit zwei verschiedenen Kreditkarten, die aber über die selbe Person laufen bestellt?
LG
Selber ausprobiert: Apple macht das wohl am Account fest.
Wer daher mehrere Mailadressen hat, kann sich sicher auch den ein oder anderen zusätzlichen Account anlegen ![]()
-Andi-
Meine Erfahrung ist, dass sich grade unter Silikonhüllen gerne Staubpartikel aus der (Hosen-/Jacken) Tasche sammeln und diese dann dauernd wie Sandpapier über die Rückseite und die Seitenteile schaben. So habe ich mir jedenfalls die Rückseite und den Chromrahmen meines weissen 3GS damals richtig versaut.
Auf dem 4er habe ich jetzt eine matte Brandofolie. In der Packung sind zwei Folien, eine für vorne, eine für hinten. Bumper drum und fertig.
Dennoch habe ich bereits im "Antennenrahmen" unschöne Kratzer auf Höhe des Stummschalters und der Lautstärke-Knöpfe. Meiner Meinung nach von Partikeln die sich unter dem Bumper sammeln und dann munter rumschaben ![]()
-Andi-