Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das ist schön, dann wird ja doch noch alles gut, ich hoffe es kommt auch bei dir an, wäre nämlich besser, wie 100,00$ Entschädigung. Poste bitte, wenn Du es in deinen Händen hälst.

JJ

Naja, die 100$ Entschädigung gelten doch nur für den Postweg von BL weg zu mir, oder?! Wenn es hausintern wegkommt, gilt hoffentlich die voll Höhe :rolleyes:

-Andi-

Tja, mein iPhone, welches vorgestern Morgen bei BL abgeben wurde ist immer noch nicht gescannt. Chat sagte mir das Ganze per Mail zu reklamieren, da das nicht normal sei.
    Herzlichen Glückwunsch, bin gespannt ob ich es jemals sehen werde.
    Laut Onlinetracking hat es auch der gute Herr G Lancaster angenommen.

:(

-Andi-

Ich bin ja geübt. Gestern das iPhone 4 vorn und hinten foliert, nächste Woche dann wieder ein iPad ;).

Heute das iPad mal mit im Garten gehabt: Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich in der prallen Sonne lag und es im Case befindlich war. Ferner war die Helligkeit ganz oben.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Du hattest doch schon ein 32GB, aber ohne 3G, oder?

Viel Spaß damit!

Gruß Gunn

Exakt, 32GB hatte ich schon, aber habe ja händeringend ein 3G-Modell gesucht. Ein 3G mit 32GB wäre mir preislich halt eher entgegen gekommen ;).

Freue mich schon auf die neuerliche Geduldsprobe "Brando aufbringen".

-Andi-

Habe dann vorhin auch mal ein 64GB 3G gekauft. Ist mir eigentlich too much, aber es war halt grade günstig.

32GB wären eher so die Vernunftsentscheidung gewesen, aber so muss man sich wenigstens keine Gedanken mehr um den Speicherplatz machen. :)

-Andi-

Habe auf meinem 32GB WiFi auch nur noch 4GB frei Suche seit Tagen nach nem 3G mit mind. 32GB zu nem vernünftigen Kurs.
    Wenn ich schon 32 GB im iPhone habe, will ich im iPad auch mind. selbiges haben. Obwohl ich sagen muss, das auf dem iPhone fast nur Musik ist, auf dem iPad hingegen ne Menge Apps und Videos.

-Andi-