Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Teilweise sogar über 1.000 €. Für den Preis buche ich mir ein Billigflug und kaufe mir eins vor Ort. Aber die Bequemlichkeit der einen, ist der Gewinn der anderen.

That's it: Selbst dann bekommst Du keins.

Apple hat massive Lieferprobleme. Das bedingt eben auch den Preis.

-Andi-

Kleiner Bericht von mir:

Mir ist vorgestern, sechs Tage nach Ablauf der einjährigen Garantie aus meinem (am 22.06.2009 aus Italien verschickten ;)) 3GS ein Stück aus dem Rückcover rausgebrochen. Zwischen Alurahmen und 3,5mm Headphone-Jack fehlt ein stecknadelkopfgroßes Stück. Zwei Haarrisse waren da immer, durch Druck ist das Stück dann wohl endgültig über den Jordan gegangen.
    Im restore wollte man sich dessen nicht annehmen. Kurz bei Apple angerufen, auf das Problem hingewiesen. Hotliner hat mich kurz in die Warteschleife gestellt und hat nach eigener Aussage nachgefragt ob trotz der abgelaufenen Garantie getauscht werden kann.
    Resultat: Morgen ist UPS hier ;).

Kann es sein, dass die irgendwie schauen wieviele Geräte man in Itunes registriert hat? Denn da stehen bei mir seit drei Jahren nur iPhones, sowie aktuell zwei iPods und ein iPad?!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von hamburg
      Andreas Böhm

Wie hast du das denn sortiert, wenn ich fragen darf? Bzw. wie meinst du das genau?
    Danke
    Gunnar

Hey.

Damit meine ich, dass ich alle iPhone-Apps, die ich auf dem iPad nicht benötige, runtergeschmissen habe und jetzt das iPhone quasi einen eigenen Bestand hat und das iPad eben auch.
    Leider jedoch immer nur so lange bis man auf einem von beiden Geräten neue Apps geladen hat. Diese werden beim nächsten Sync dann wieder auf das jeweils andere geschoben. Erfordert einiges an "Nacharbeit" aber hält sich dann auch in Grenzen.

Der allgemeine Sync am Anfang ist aber echt eine Zumutung und sollte seitens Apple schnellstmöglich abgestellt werden. Habe eh nur eine Hand voll iPhone-Apps auf dem iPad, die Darstellung mißfällt mir außerordentlich. :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Berny
    bei dem preis muss mit dem gerät was nicht stimmen oder?
    http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=18785787

Exakt. Würde bei eBay für mehr als das doppelte weggehen.

Zu den Apps: Habe auch die Problematik am Anfang gehabt. Aber wenn man einmal alles via iTunes ordentlich sortiert hat, hat man es dann doch recht übersichtlich. Bin mal auf die Update-Welle der Apps wegen iPad und iPhone 4 gespannt. Da wird wahrscheinlich in naher Zukunft so einiges kommen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Wenn es so wichtig ist, zahle das Geld in bar bei der Commerzbank ein. Kostet ein paar Markfuffzig, aber dann bist du zu 100% sicher, dass das Geld sofort gebucht ist.

Das wage ich zu bezweifeln. Eine solche Bareinzahlung bietet Dir lediglich den Beleg der Einzahlung, das Geld ist meist erst 2-3 Tage später auf dem Konto des Empfängers.

-Andi-

Ola.

Wie oben beschrieben suche ich ein 3G iPad. Zustand sollte neuwertig sein.
    Ob deutsches oder amerikanisches Modell ist mir eigentlich egal. Zahle natürlich weniger als ein Neugerät im Apple-Store kostet ;).

Schickt mir einfach ne PN.

-Andi-

Bei eBay geht's schon los. Da werden Preise zwischen 800 und 1.600€ aufgerufen. Für lediglich bestellbestätgte Geräte. Der ein oder andere Verkäufer wiegt sich alleine aufgrund dieser in Sicherheit der Lieferung. Das wird sicher lustig werden wenn Apple hier zu canceln beginnt :D

-Andi-