Waren Klose und Gomez eigentlich auf dem Platz?
Das starre Festhalten an Spielern, die vielleicht wollen aber derzeit nicht können, nervt tierisch.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waren Klose und Gomez eigentlich auf dem Platz?
Das starre Festhalten an Spielern, die vielleicht wollen aber derzeit nicht können, nervt tierisch.
-Andi-
Bei meinem Windows-PC dauert es maximal fünf Minuten.
Sowohl bei meinem 32GB 3GS, als auch bei meinem ehemaligen 64GB iPad. Klar, die Erstbefüllung dauerte immer etwas länger ![]()
-Andi-
@ Helmar: Ich persönlich glaube nicht an einen derart starken Preisverfall.
Weder bei den Neupreisen, als auch bei den Gebrauchtpreisen.
Es handelt sich immer noch um Produkte von Apple, den wertstabilsten Gadgets am Markt.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich denke die Zeiten wo man sich eine goldene Nase mit dem import von den Teilen verdienen konnte ist vorbei. Also immer schön aufpassen das man nicht auf den Kosten sitzen bleibt!
Glaube ich kaum. Der Run dürfte sogar noch größer sein als in den Vorjahren. Kenne Leute, die haben roundabout 10 Geräte aus Italien kommen lassen und jedes ging mit mind. 130€ Gewinn weg.
-Andi-
Genau das ist doh das Problem: Spieler die einen Lauf haben, wie nun mal ein Stefan Kießling, werden (voraussichtlich) nicht berücksichtigt und die "satten" Spieler wie bspw. Gomez und Klose können sich zurücklehnen und müssen um ihre Teilnahme an einem großen Turnier nicht bangen. Ganz im Gegenteil: Dadurch werden sie ja noch ermuntert nicht 110% geben zu müssen, da Konkurrenz von außen ja quasi nicht existent ist.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir unsere "Turniermannschaft" wieder irgendwie auf den Platz zaubern können.
-Andi-
Hatte an meinem Octavia den Chromgrill folieren lassen. Im Zuge dieser Arbeit habe ich mir mal die Autos angeschaut, die da so rumstanden. Der Chef meinte damals, dass eine Gesamtfolierung bei ca. 1.500€ begänne. Klar, ein Audi Q7 dürfte teurer sein als ein Fiat 500 ;).
War bei allfolia in Krefeld.
-Andi-
Ich habe meins wieder verkauft. Habe, außer der Bedienung, keine Mehrwert zu meinem Acer 1810TZ gefunden. Mit dem komme ich in der Uni einfach besser zurecht.
-Andi-
Zur Ernährungsumtellung:
Verzichte weitestgehend auf Zucker (wobei ich nie, selbst als Kind nicht, ein Faible für Süßes hatte), Fastfood maximal einmal die Woche, mittags meist einen leichten Salat oder Nudeln mit Gemüse, abends versuchen Kohlenhydrate weiträumig zu umfahren. Wichig: Es ist nicht so, das ich Hunger leide oder so. Ich esse aber bedachter und nicht mehr, wie meine Großeltern beispielsweise nach Uhrzeit ("Jetzt ist MIttagspause, als MUSST Du was essen."), sondern auch nur noch dann, wenn ich wirklich auch Hunger habe.
Und Chips und Nüsse vor dem Fernseher habe ich arg eingeschränkt. Stattdessen liegen diese ekelhaften Reisplätzchen bereit. So ich abends was vor dem Fernseher snacken will esse ich zwei davon und kippe nen halben Liter Wasser drauf. ![]()
Das ging dann relativ locker innerhalb eines Jahres. Fairerweise muss man sagen, dass ich mir in diesem Zeitraum auch die Mandeln habe entfernen lassen. Da ist Nahrungsaufnahme eh nur beschränkt möglich. Aber das waren AFAIR nur drei Kilos.
Sport ist unabdingbar, auch am Anfang habe ich, zusätzlich zum Joggen, im Fitnessstudio mit leichten Gewichten gearbeitet. Mittlerweile sind die Gewichte natürlich mehr geworden.
Generell hatte ich bis 25 keinerlei Gewichtsprobleme, habe gegessen wie ein Scheunendrescher und nichts hat angesetzt. Aber im Alter (;)) kamen dann die Fettpölsterchen, hauptsächlich an Bauch, Po und Oberschenkeln. Da mir auch von meiner Umwelt attestiert wurde, das ich ganz schön aufgegangen bin, habe ich dann mit Sport angefangen. Von Hosengröße 34/34 bin ich jetzt wieder bei 31/34.
Aber das sollte hier nicht Thema sein, dafür gibt's bestimmt nen anderen Thread.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Ja, aber das bezieht sich eher auf den Zeitpunkt vor der Gewichtsabnahme. Wenn er 17 kg runter hat, spricht nichts gegen Joggen (außer man wiegt immer noch über 100 kg).
Seh ich ja jetzt erst:
Generell kann ich das Gewicht halten. Und keine Angst, es ging bei einer Körpergröße von 184cm von "nur" 89kg runter auf 72kg.
Damit ging natürlich auch eine komplett neue Garderobe einher, aber das war/ist es wert.
Bin dem Joggen treu geblieben. Versuche fünf mal die Woche zwischen 5 und 10km zu laufen. Zusätzlich zum "Pumpen" im Studio.
Meine Knieschmerzen sind glücklicherweise auch schnell abgeklungen und bei den "normalen" Distanzen habe ich keine Probleme.
-Andi-
So, nach ein paar Tagen iPad muss ich sagen: Das Gerät liegt oft einfach unbenutzt rum.
Habe mich noch nicht wirklich damit anfreunden können.
Gut, der deutsche iBooks-Reader kam auch erst heute in den Appstore. Vielleicht nutze ich es damit eher als eBook-Reader. Aber auch die Programme und anderen Funktionen reißen mich bisher noch nicht vom Hocker. Alles wie iPhone, nur in groß.
Pluspunkte sind aber natürlich sowohl der Touchscreen, als auch die Verarbeitungsqualität...!
-Andi-