Bin eigentlich ständig mit dem iPhone online, Mails werden alle 30 Minuten automatisch und zwischendrin bei Bedarf abgerufen und ich habe es in drei Jahre iPhone-Nutzung noch nie geschafft über die 200MB zu kommen.
Daher: 200MB reichen.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin eigentlich ständig mit dem iPhone online, Mails werden alle 30 Minuten automatisch und zwischendrin bei Bedarf abgerufen und ich habe es in drei Jahre iPhone-Nutzung noch nie geschafft über die 200MB zu kommen.
Daher: 200MB reichen.
-Andi-
Apple hat gestern berauschende Quartalszahlen vorgelegt.
Jetzt ist die Frage: Sell on good news?
Ich bin allerdings versucht noch ein Quartal drin zu bleiben, da die iPad-Verkaufszahlen gänzlich aussen vor sind und erst im nächsten Quartal eingepreist werden...!
Jetzt ist guter Rat teuer. ![]()
-Andi-
Denke auch, dass es designtechnisch in Richtung des iPad gehen könnte.
Generell fänd ich dieses Design aber auch klasse:

-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Dunken
Warum wohl?!
Laut Pressestimmen sind mehrere tausend Tickets noch nicht verkauft.
Nein, also das glaube ich wirklich nicht. Denke eher, dass der uneigennützige FC vor diesem, bereits ausverkauften, Spiel Karten von den bisherigen Käufern zum mind. doppelten Preis zurükgekauft hat und jetzt vergibt.
Denn es ist ja so: Freikarten werden nur auf der anderen Rheinseite, also in Leverkusen, verkauft. Der FC hat die tollsten und treuesten Fans der Liga, die größt und längste Tradition weltweit und daher gar keine Probleme sein Stadion vollzukriegen ![]()
-Andi-
Wieso sollte die Bank etwas erstatten? Haben die einen Fehler gemacht? Nein. Haben die was zu verschenken? Mitnichten...!
Solch ein Anspruchsdenken nötigt mir nur ein absolutes Kopfschütteln ab.
Du hast bisher die richtigen Schritte eingeleitet. Die Polizei wird ihre Arbeit machen und evtl. springt (D)eine Versicherung ein.
-Andi-
Wahrscheinlich weist der Scheck auch noch einen höheren Betrag aus und Du sollst ihm die Differenz vorab überweisen. So wärst Du nicht nur das Klavier los, sondern zusätzlich noch weiteres Geld.
Mein Tipp: Lass die Finger davon.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
... örtlichen Behörden/Ämtern... schnell und relativ unbürokratisch...
Diese Wörter in einem Satz schließen sich IMHO gegenseitig aus ;).
Mal im Ernst: Die beste Beratung ist immer noch sich selber ins Thema einzuarbeiten. Alle externen Berater sind immer abhängig: Entweder von der Firma für die sie arbeiten oder als freie Berater von ihrem Geldbeutel.
-Andi-
Einen solchen Stoffwechsel hatte ich auch mal. Bis einschließlich 24. Seitdem ich 25 bin, hat sich der Stoffwechsel anscheinend gesagt: So, jetzt nicht mehr. Ohne Sport und passende Ernährung würde ich wahrscheinlich bei 95kg sein.
Aber BTT: Bei trinkgut sind derzeit die guten Chipsfrisch im Angebot: 1,79€ für insgesamt 290gr (250gr + 40gr extra). Da sollte man nicht jeden Abend vor'm TV eine Tüte von verputzen ![]()
-Andi-
Die Möglichkeit von Rooney in der ~36. Minute hat Butt überragend gehalten. So eine Chance macht Rooney normalerweise im Schlaf.
-Andi-