Nöööö, ich habe nur Semesterferienn ;).
Ausserdem: Wer redet von "dürfen"?! "Müssen" ist eher das Stichwort.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nöööö, ich habe nur Semesterferienn ;).
Ausserdem: Wer redet von "dürfen"?! "Müssen" ist eher das Stichwort.
-Andi-
Man möge das entschuldigen. Für einen Studenten war das noch eine nachtschlafende Zeit zu der das Posting verfasst wurde ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst...in der DDR war rechts ranfahren und sofort Anhalten vorgeschrieben
Nur dass es die DDR nicht mehr gibt und somit weder ihre Gesetze, noch STVO ;).
-Andi-
Wirecard unter Geldwäsche-Verdacht
Sowas ist eher Gilft für ein Unternehmen und seinen Aktienkurs ;).
Bin dann mal raus aus der Aktie. Schade zwar, aber lieber ein Ende ohne Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
-Andi-
Vielleicht lasst Ihr die EC-Karte sperren: Dann kann sie defintiv nicht mehr über Geld verfügen und meldet sich vielleicht früher oder später.
Ich drücke die Daumen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Hab gestern das Acer Timeline 1810TZ in weinrot bekommen (leider nicht für mich) und bin echt begeistert - das Teil ist leicht, schnell, leise und die Akkulaufzeit ist Wahnsinn. Habe alle erdenklichen HD Filme ausprobiert - das Ding kam nie ins Stottern.
Einzig der ganze vorinstallierte Sch*** war störend aber schnell beseitigt - das Teil ist auf jedenfall eine Überlegung wert. Würde für mich selbst bestimmt auch eines kaufen - nur eben die Variante mit UMTS und BT integriert (kostet leider knapp 100 Euro mehr).
Die Webcam funktioniert und Videos ruckeln selbst bei wenig Licht nicht so sehr wie bei meinem Asus - besser sehen die aber auch nicht aus, denke es reicht zum Videofonieren.
Sehe es ähnlich: Habe zuerst einmal den ganzen Acer-Rotz runtergeschmissen.
Habe mein Gerät (inkl. UMTS und BT) ganz günstig beim B-Ware-Ableger von Cyberport bekommen. 489€ habe ich bezahlt. Das ist natürlich mehr als 299€ für ein Standard-Netbook, aber der Nutzwert ist auch deutlich höher.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Verstehe ich nicht, warum?
Weil sie keine Stimmung machen?
Exakt.
-Andi-
Bayern gegen Bremen im Finale ist für den deutschen Fußball aus Fansicht DER Super-GAU schlechthin.
Da könnte man auch ein Geisterspiel im Berliner Olympiastadion stattfinden lassen.
-Andi-
Wenn ich Forza 3 nicht schon hätte, würde ich spätestens jetzt die Limited Edition kaufen.
Thorsten: € 24,74 von Amazon direkt.
Is aber kein Vergleich zu Forza 3. ![]()
-Andi-
Ich muss persönlich gestehen: Ich kann überhaupt nicht sagen, wann und ob ich jemals im Freien mit meinem Laptop gearbeitet habe.
Die Lesbarkeit ist echt okay, auch wenn die Folie noch etwas abdunkelt.
Bei dunklen Hintergründen wird's schon etwas schwieriger, aber bei beispielsweise Office sollte problemlos möglich sein.
Anyway, wie versprochen anbei die Bilder:

-Andi-