Beiträge von Andreas Böhm

Ich kann morgen mal ein Bilder davon machen, jetzt ist es schon zu dunkel.
    Bestellt habe ich sie bei eBay (einfach mal "AR 11,6" eingeben), da sie bei amazon viel zu teuer waren. Da werden teilweise Preis bis zu 50€ aufgerufen.
    Und jetzt wo ich sie habe: Ist qualitativ wie jede matte Brando-Folie, die ich bisher auf Smartphones hatte.

-Andi-

Wenn Du die Pest an den Füssen hast, dann hast Du die Pest an den Füssen...! Das ist manchmal so im Leben.

Und zu der Reaktion der Fans ist wohl nirgendwo erwähnt, das der Keeper der Clubberer wohl provoziert haben und unter anderem den Mittelfinger gezeigt haben soll. Das soll jetzt keinerlei Rechtfertigung sein, zumal die Jungs, die da auf's Spielfeld gelaufen sind, wohl auch leicht zu identifizieren und somit zu bestrafen sind. Idiotisch ist es allemal...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    aus der Kategorie: braucht kein Schwein, aber es wird genug Dumme geben, die das abschließen...

Wichtig auch immer: Das Girokonto muss kostenlos sein, das Tagesgeldkonto um die achte Nachkommastelle Zinsertrag ausgequetscht werden, aber 24€ im Jahr für eine absolut sinnbefreite Versicherung sind kein Problem ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Geheimnis am Rande:

Bei nem McMenü, gibt das Ketchup oder die Mayo umsonst, bei Couponmenüs nicht... :mad:

Bei mir ging's.
    Und hatte vergessen die Coupons abzugeben, was aber keine Absicht war. Ist mir erst später aufgefallen.

Wie man sieht: Der Interpretationsspielraum ist riesig ;)

-Andi-

Die von Acer angegeben 8 Std. Akkulaufzeit sind nicht unrealtistisch. Je nach Einstellung und ohne WLAN / UMTS dürften auch 10 Stunden drin sein.

Die Webcam ist mir nicht wichtig, habe ich noch nie benutzt. Aber da war so ein Aufkleber neben, dass sie wohl zum Betrieb im Dunklen optimiert sei.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...wobei man aber auch erwähnen sollte, daß beide preislich auch nicht vergleichbar sind.

Ist richtig. Aber ein 12" Netbook kostet auch nicht viel weniger, bietet aber viel weniger Leistung ;)

-Andi-