-
Der Namenswechsel ist doch das Beste was denen passieren konnte.
Einerseits ist der Bezug zur ehemaligen Muttergesellschaft, der arg schiefhängenden Citigroup weg, andererseits, der wirklich arg ramponierte Ruf der Kreditvergabe an Jedermann (in Verbindung mit exorbitant hohen Zinsen und "Koppelgeschäften" mit Bausparvertägen als Sparkonten und Lebensversicherungen)...!
Glaube aber wie meine Vorredner nicht, dass sich irgendetwas ändern wird 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von toller
also....
ich hatte 1 Jahr lang das Asus eee1000h,
dann ein Asus eee1101ha mit Win7 HP,
... nun ein 1810tz und es liegen Welten dazwischen.
Akku hält sehr lange und die Geschwindigkeit ist enorm.
Win7 HP 64bit läuft absolut schnell.
... hat zwar ein spiegelndes Display ist aber auch kein Problem.
Alles anzeigen
Habe mir nach fast zwei Jahren NC10 nun auch ein 1810TZ mit integriertem UMTS zugelegt. Ist IMHO kein Vergleich zum Samsung.
Das Display und die Tastatur sind sehr viel angenehmener. Ferner ist die Akkulaufzeit ausgesprochen gut. Und die Performance unter Win7 ist auch deutlich besser. Hatte zuletzt selbst mit normalen Youtube-Videos Ruckler beim NC10 unter Win7.
Das spiegelnde Display hat mich auch extrem genervt. Die Lösung war für 13,99€ schnell besorgt: Matte Displayschutzfolie. Wie die Brando auf meinem iPhone: Mattiert wunderbar. Das war der einzige Kritikpunkt, den ich hatte und der ließ sich einfach beheben. 
-Andi-
-
So langsam wird's ja hier schon fast amüsant.
Mittlerweile ist der Markt so leer und die Nachfrage so hoch, dass man definitiv sagen muss: You'll get, what you pay for.
Wer nur ein Budget von 100€ hat, sollte sich evtl. mal Gedanken machen, ob er dies nicht anderweitig irgendwie besser investieren kann 
-Andi-
-
Habe zwar kein NC10 mehr, allerdings habe ich es ja ca. 2 Jahre intensivst genutzt und kein solches Phänomen. Da scheint definitv etwas nicht in Ordnung zu sein.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
- beide müssten also für ihr Verhalten gelobt werden
Naja, etwas zu tun, was normal ist, muss ja nicht extra gelobt werden.
Schließlich lobt Dich die Kassiererin im Supermarkt ja auch nicht, nur weil Du den Einkauf bezahlt hast ;).
Aber BTT: Dieses Thema ist mir nicht neu, habe ich schon öfter mal gehört. Nur wirklich bestätigen konnte mir das bisher nie jemand.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht bastelt der Chef grade wieder.
Bestimmt baut er nur bei den Usern blinkende Werbung ein, die er nicht mag 
-Andi-
-
Diese Argumentation mit dem "verlorenen Jahr" halte ich mittlerweile für eine Farce.
Im passenden Moment ("ich will nicht zum Bund") wird diese rausgeholt. In allen anderen Momenten des (jungen) Lebens ist sie so fern wie noch was:
"Ja und, dann wiederhole ich halt das Schuljahr..."
"Scheiss auf die Klausurvorbereitung, ich geh lieber zur Party..., den Schein mach ich dann nächstes Semster oder so...".
-Andi-
-
Naja, bei ELV würde ich den Ball an das Unternehmen, welches die Karte akzeptiert und die Unterschrift geprüft (!) hat, zurückspielen.
Denn da Du nicht vor Ort warst, kann Deine Unterschrift ja auch nicht auf dem Beleg sein.
-Andi-
-
Cyberport ist super. Habe bisher auch ausschließlich gute Erfahrungen mit denen gemacht. Auch und grade bein Retouren...!
Vielleicht auch mal im B-Ware-Shop von denen reinschauen, lohnt sich desöfteren: http://www.discount-electronic.de/
Kundenrückläufer, vom Hersteller reparierte Geräte oder Ausstellungsstücke. 
-Andi-
-