Beiträge von Andreas Böhm

Naja, da er das Ganze ja wohl gewerbsmäßig betreibt bist Du auf der sicheren Seite.
    Und sebst wenn nicht: Er schließt eine Gewährleistung als Privatmann nicht aus, ergo kannst Du Dich sogar auf diese berufen.

Aber generell: Wenn keine Rechnung erwähnt ist, ist es meinem Verständnis nach NICHT gleichbedeutend damit das eine dabei ist :D.

Ich kaufe nur Artikel, die eine Rechnung haben und wo es auch explizit genannt ist. Beim Rest hat man, wie Du grade merkst, nur Ärger.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Unterscheidet der Standard-Zähler etwa nicht zwischen GSM und WLAN Traffic??

Gibt es überhaupt einen Standardzähler?!? Ich habe bisher keinen gefunden... :confused:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von messias
    Dann solltest du dir im Store ein Programm ziehen, welches dir anzeigt wie viele MB´s du schon verbraucht hast. Empfehlen kann ich da Call Meter NG, das lohnt sich grad für Volumentarife, nicht nur im Internet, sondern auch für SMS.

Habe Netcounter drauf. Das Differenziert ja auch schön zwischen dem GSM- und WLAN-Traffic.
    Die Stern-App ist in der Tat recht heavy. Und auch das Google-eigene News- und Wetter-Widget.

-Andi-

Hey.

Habe zwei Folien bestellt, benötige aber nur eine.
    Die zweite biete ich daher hier zum Verkauf. 8€ inkl. Versand und das Ding fliegt zu Euch.

Habe mal Bilder gemacht, damit Ihr Euch was drunter vorstellen könnt. Pro forma: Das Nexus One befindet sich nicht im Lieferumfang.

Folie selbstredend unbenutzt und originalverpackt. Inkl. kleinem Pappspatel und Putztuch (auch bestens als Brillenputztuch geeignet) ;). Passgenauigkeit ist super und das Schreibgefühl verbessert sich immens. Touchscreenempfindlichkeit wird nicht beeinträchtigt.

Kontakt per PN.

-Andi-

Hey.

Das Netbook wurde geliefert, in Ermangelung von Zeit (Klausurphase) kann ich es jedoch derzeit nicht gebrauchen und stelle es derzeit hier einmalig zum Verkauf.

Sollte es keinen Interessenten / Käufer geben, schicke ich es entgeltfrei wieder anHP zurück. Daher auch bitte keine Preisverhandlungen, da ich so oder so 244€ zurückbekomme.

Also: Ist wie unbenutzt, alle Folien drauf, keine Macke oder sonstwas. Sechs-Zellen-Akku mit nahezu unendlicher Akkulaufzeit ist natürlich dabei. Rechnungskopie ist selbstredend dabei, da ich keine Garantie / Gewährleistung als Privatperson übernehmen kann und werde.

Preis bezieht sich auf versicherten Versand per DHL und bei Überweisung des Betrages per Vorkasse auf mein Konto.

Kein Tausch. Und ich verschicke auch keine Bilder: Wer wissen will wie das Ding aussieht schaut sich das am Besten im Netz an ;).

-Andi-

Versucht eBay da eventuell seine schwindenden Einnahmen wieder aufzubessern? Meiner Meinung nach der falsche Weg. Irgendwann sind alle Verkäufer vertrieben und es fließen kaum noch Gebühren.

Mir soll's recht sein, der Reglementierungswahn bei denen nervt mich schon länger. Versuche mittlerweile eh schon so viel wie möglich bei Amazon oder anderswo im Netz zu kaufen und verkaufen lässt sich auch woanders...!

-Andi-