-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ist das nur ein Phänomen des Nexus One oder allgemein von Android, dass es verschwenderisch mit dem Datenvolumen umgeht?
Meiner Meiung nach war's beim Milestone ebenso. Und das Acer Liquid hatte ich zu kurz um mir darüber ein wirkliches Urteil bilden zu können.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das ist ein recht hohes Datenvolumen häte ich jetzt nicht gedacht.
Bei meinem iPhone nutze ich diverse Nachrichtenseiten täglich, checke meine Mails oft und surfe auch mal zwischendrin kurz so und liege fast immer unter 100 MB. Nur wenn ich mal größere Dateianhänge öfter runtergeladen habe, komme ich da drüber.
Hmm, ich dachte schon ich sei der Einzige, bei dem das Nexus One so ein hohes Datenvolumen verursacht:
Beim iPhone 3GS kam ich mit den 200MB aus o2's IPM wunderbare hin. Beim Nexus One habe ich ein solches Volumen bereits nach fünf Tagen gehabt. Obwohl ich die Mails im Gegensatz zum iPhone (6 Mailaccounts) nicht viertelstündig, sondern nur alle drei Stunden abrufen ließ und nicht mehr oder weniger im Netz unterwegs war. Ein wenig StudiVZ-App hier, ein wenig Stern-App dort und ab und an Facebook. Also alles gleich wie beim iPhone.
Nunja, wahrscheinlich stell ich das Nexus One heute Abend eh zum Verkauf 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Die beste und flexibelste Anlage ist folgender "Sparvertrag"
http://www.debeka.de/produkte/…_bausparvertra/index.html
3% Versinzung
jederzeit Verfügbar 3-monatige Kündigungsfrist 0,5% Abschlag.
Was besseres und flexibeleres und sicheres gibt es nicht.(Tagesgeldkonto sind deutlich schlechter verzinst)
Durch einen Zinsbonus können sogar 3,6% rückwirkend erzielt werden gilt ab dem ersten Euro :top:
Gruß Bessi
Alles anzeigen
Naja, kostet auch ein 1% der Baussparsumme als Abschlussgebühr, startest also im Minus. Das sollte man bei aller Euphorie nicht außer Acht lassen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Würdest du die 'Gemeinschaft' an deinen Erfahrungen teilhaben lassen ?!?
Siehe meine Beiträge vom 21.01. ;).
-Andi-
-
Hmmm, muss gestehen das ich nach fünf Tagen Nutzung meine Sim wieder ins 3GS gesteckt habe. So toll das Nexus One verarbeitet ist und so schnell es reagiert...: Es lässt mich nicht über seine Fehler hinwegsehen. 
-Andi-
-
Re: HP Mini 210
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wenn man sich den Preisvergleich (Listenpreis) bei HP Netbooks anschaut, dann sind die neuen Modelle mit Pinetrail N450 deutlich günstiger als die N280 Modelle.
Ist der neue Prozessor so viel günstiger oder einfach langsamer?
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…9744-3832383-3832383.html
Das 210er gibt es derzeit unter Anwendung eines 25€ Rabatt-Codes für 244€ im Schüler-/Studenten-/Lehrer-Store von HP versandkostenfrei. Habe mal bestellt obwohl es kein integriertes UMTS hat. Mich reit die lange Akkulaufzeit. Mal sehen ob es mein NC10 verdrängen kann.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Von den 75€ verlangt o2 aber gerade einmal 25€. Die restlichen 50€ sind wohl die Entschädigung der Shopmitarbeiter für die erhöhte nervliche Belastung aufgrund vermehrter Anfragen.
Kann mir eher vorstellen, das zwei weitere o2o geschaltet werden...!
Hat man bei meinem Bruder beim Kauf eines Prepaid-Paketes im MediaMarkt so gemacht: Die wollten ihm vier "kostenlose" Prepaidkarten "schenken". Als er ablehnte wurde der MA fast ausfallend und beleidigend. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt 
-Andi-
-
So Du kein Nexus One brauchst, kannst Du IMHO gefahrlos zum Acer Liquid greifen. Gut verarbeitet und günstig in der Anschaffung. Eben sind bei eBay wieder welche für ~240€ weggegangen.
Vorteil gegenüber dem Nexus One: Die Tasten registrieren den Druck eher als die des Nexus One. Ferner stellt Acer ein Programm zum Sync mit Outlook zur Verfügung...!
-Andi-
-
Das möchte ich auch gar nicht Abrede stellen. Nur haben hier sicherlich viele User ein IPM und wissen nun mal ob sie damit hinkommen oder nicht. Und das iPhone bietet sich als Vergleich nun mal an.
Was mich weiter nervt:
- Sortierung der Kontakte nach Vorname Nachname
- Kein Lesezeichen-Sync. Zumindest kein vollständiger und einfacher.
- Kein wirklicher Outlook-Sync. Das Acer Liquid hat's deutlich besser gemacht.
- Albumcover werden in den Bildern angezeigt. Nutzt man diese .nomedia Möglichkeit werden die MP3s nicht angezeigt. Löscht man die Albumcover aus dem Odner, werden diese nicht im MP3-Player angezeigt.
Das mit dem Druckpunkt der Tasten beszieht sich nicht nur auf die vier Tasten unterhalb des Displays sondern ist IMHO auch bei allen anderen Eingaben: Mails, SMS, Eingabe URL und und und so.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ich habe selbst ein NC10 und kann dir sagen, dass Windows 7 nicht gerade prickelnd darauf läuft.
Ich würde warten. Wobei die N450 Atoms auch nicht gerade die Überflieger sein werden.
Was läuft denn da nicht prickelnd? Habe auch Win7 auf meinem NC10 und kann mich absolut nicht beschweren. Klar, nicht schneller als XP, aber auch nicht langsamer...!
-Andi-