Beiträge von Andreas Böhm
-
-
Jo, habe auch zwei Stück mit unterschiedlichen Laufzeiten bekommen. Komisch.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von antimona
naja gebraucht und es ist leider kein umtsAuf den Bildern ist doch ganz klar zu erkennen, das es sich um die UMTS-Variante handelt.
-Andi-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Wenn Ihr das so seht......... Im Moment ist es Panikmache okay! Aber die Tatsache ist doch, dass es diese Art misch noch nie gab. Und anders wie bei Vogelgrippe und SARS. Dieser Virus überträgt sich durch Tropfeninfektion! Alles Klar????Aber Ihr seit die ersten die Weinen wenn man betroffen ist. Kennt man, Realität leben!
Die gleiche Panikmache wie mti BSE, Vogelgrippe und und und. In ein paar Wochen ist alles wieder vorbei und okay.
Ausserdem verändert sich jeder Virus. Das ist der Lauf der Zeit. Bin vor ca. zwei Jahren zum zweiten Mal im Leben an Windpocken erkrankt. Obwohl es ja die landläufige Meinung gibt, das man nur ein mal im leben daran erkrankt.
Ich lebe noch und habe deswegen auch kein Fass aufgemacht ;).-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Hi,
könntest du bitte einen Link zu dem Tutorial posten, das du benutzt hast? Bei mir ist der Unterschied nicht so faszinierend..."Equalizer im Realtek HD Audio Manager
100Hz +6dB
200Hz +7dB
400Hz +4dB
600Hz 0dB
1kHz -6dB
3kHz -7dB
6kHz -7dB
12kHz -5dB
14kHz +5dB
16kHz +10dB"-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von bikeronfire
Samsung NC10---soll wohl das Beste sein von der Tastatur und Display,aber dummerweise schlechte Lautprecher ( ist mir wichtig), ich glaube kein Bluetooth
Kein Bluetooth, wenn UMTS-Modem integriert, richtig.
Aber das mit den Lautsprechern ist mittlerweile überholt, wenn man die Einstellungen entsprechend ändert. Dazu mal google bemühen.
Habe ich bei meinem analog der Vorgaben im Netz gemacht und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ungelogen.-Andi-
-
Tastatur und Akkuleistung sprechen eindeutig für das NC10.
Würde mein NC10 jederzeit wieder einem 1000H vorziehen.-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
was ist denn heute bei einslive los?Stromausfall im Sendezentrum.
-Andi-
-
Na kommt schon.
-Andi-