Muss ich es wirklich auf Halde legen um irgendwann mal wieder ein i900 zu kaufen? ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich es wirklich auf Halde legen um irgendwann mal wieder ein i900 zu kaufen? ![]()
-Andi-
prana: Nehmen die nicht immer die doppelte Summe? Denn schließlich soll es Dir ja für die Zukunft eine Lehre sein. Betragsmäßig kommt es ja ungefähr hin.
-Andi-
Mal ein kleines Update, da der Octavia etwas verändert wurde:

-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Von welchem Anbieter, wann ist Vertragsende?
Klarmobil.de oder simyo. Jederzeit, da Prepaid ![]()
-Andi-
Wie schaut's denn mit ner Portierung aus?
-Andi-
Zum Wegschmeissen zu schade.
15€?!
-Andi-
Mit den Depots seit Einführung Abgeltungssteuer ist wohl jeder im Plus. Mit den Depots von davor eher nicht. Aber das liegt in der Natur des Menschen: Verluste macht (nach aussen hin) keiner, aber Gewinne machen sie auf einmal alle. ![]()
-Andi-
Tag.
Suche aufgrund eines Anfalls von Nostalgie die Handies
T68i/m, R380s/e, 6150, 7110, 6250, ME45 Bogner, S45 blau, SL45. .
Bietet mir doch einfach Eure alten Schätze an. Bitte preislich im Rahmen bleiben. Geräte im Neuzustand werden präferiert. OVP wäre klasse.
Bitte alle Angebote per PN zusenden.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ähm... Was war das dann? Brot, Fleisch, Chillisauce? Also Fast-Food ist ja bekannt dafür, etwas langweilig zu sein, aber da wäre ja nix noch besser gewesen.
Du hast den Punkt erfasst. Aber das ist ja das geniale an dem Burger: Purer Fleisch- und Saucengeschmack, durch Nichts übertüncht. Echt perfekt.
-Andi-
Aber man muss Student sein, um das Angebot annehmen zu können, oder?!?
-Andi-