Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Schmeckt sehr gut.

Selbe Soße und Chilis wie beim Xtra Long Chili Cheese.
    Eine Scheibe Fleisch mehr würde allerdings nicht schaden.
    Für 99 cent aber natürlich TOP!

Habe gestern 2 Big King bestellt und die Burger etwas verändert, was überhaupt kein Problem war: Kein Salat drauf, keine Zwiebeln und auch keine Gurke, Sauce von den Chili-Cheese-Burgern. Genial das sowas möglich ist :)

-Andi-

Habe vor längerer Zeit mal einen Bericht bei RTL Explosiv gesehen.
    Was mich stutzig gemacht hat: Die Arbeiter wohnen alle gemeinsam in einem Dorf. Das heisst die Neuankömmlinge hören spätestens am ersten Arbeitstag davon, das man durch diese Art von Arbeit sehr schnell sterbenskrank wird. Trotzdem haben die einfach weiter gearbeitet. :rolleyes:

-Andi-

Beliebt ist auch die Masche große Stückzahlen zu günstigen Preisen zu vertickern.
    Das Opfer erhält dann im ersten Schritt, um Sicherheit vorzugaukeln, 5-10 Artikel der Ware und geht dann für die weiteren Artikel in Vorkasse. Und weg sind die Täter ;)

-Andi-

Muss den Thread noch mal aus der Versenkung holen: Habe auch seit September 2008 das NC10 in weiss benutzt, dann aber bei eBay günstig ein NC10 in schwarz mit integriertem UMTS erstanden. Der glossy Deckel hat mich von Anfang an gestört. Nach zwei Tagen waren auch direkt feinste Kratzer erkennbar.

Habe mir dann bei http://designskins.com/ eine schwarze Folie bestellt. Ist eben gekommen. Schnell angebracht und was soll ich sagen:
    Sieht gut aus, weitaus weniger anfällig für Fingerabdrücke und Kratzer in der Folie machen mir ebenfalls nichts aus. Gut, mit 22,95€ nicht ganz günstig, aber lieber etwas mehr ausgeben als sich zwei Jahre über Fingerabdrücke und Kratzer zu ärgern.

-Andi-

Eieiei, habe auch mal wieder das Vergnügen mit und bei eBay.

Habe mein NC10 verkaufen wollen. Eine Lady aus Amerika (;)), heute frisch angemeldet (;)) hat den Artikel als Ostergeschenk für den Stiefsohn in Nigeria(;)) erworben.

Also habe ich mal zurückgeschrieben, das sie sich das in die Haare schmieren kann. Wollte jetzt natürlich die nicht zu verachtenden Gebühren zurück haben. Habe mich leider beim Melden des Streitfalls verklickt und angeklickt, das der Käufer den Artikel nicht mehr wünscht, da kein Interesse mehr vorhanden. Dies muss der Käufer ja bestätigen, vorher fließt keine Kohle.

Glück im Unglück: Ich als "Topkunde" (;)) darf ja die gebührenreduzierte Hotline anrufen. Das war aber das einzig Positive. Mein Gegenüber von eBay wollte mich nicht verstehen. Nachdem er mir fünf mal (:() empfohlen hat nicht nach Nigeria zu versenden, hat er mir die Zusendung einer Mail versprochen worin steht, was ich hätte anklicken müssen um die Gebühren umgehend zurück zu erhalten. Keine Silbe darüber, ob und wie ich die Gebühren trotz meines Fehlers zurückbekomme.

Saftladen. Anyway. Wenn die Umfrage zur Zufriedenheit der Kontaktaufnahme kommt, werde ich erneut alles mit Schulnote 6 bewerten. Hoffe das mich dann ein kompetenter Second-Level-Support zurückruft.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wenn´s neu wäre, wär´s ein Schnapper ;)

Vorhin ging ein N95 8GB für 150€ weg. Leider VF-Branding.

Hmmm, der User kommt aus Niedersachsen, Artikelstandort ist Barsinghausen. Nachtigall ick hör Dir trapsen ;).

180€ sind nicht günstig für ein (gebrauchtes) N95, sondern schon eher oberes Preis-Mittelfeld.

-Andi-