Eieiei, habe auch mal wieder das Vergnügen mit und bei eBay.
Habe mein NC10 verkaufen wollen. Eine Lady aus Amerika (;)), heute frisch angemeldet (;)) hat den Artikel als Ostergeschenk für den Stiefsohn in Nigeria(;)) erworben.
Also habe ich mal zurückgeschrieben, das sie sich das in die Haare schmieren kann. Wollte jetzt natürlich die nicht zu verachtenden Gebühren zurück haben. Habe mich leider beim Melden des Streitfalls verklickt und angeklickt, das der Käufer den Artikel nicht mehr wünscht, da kein Interesse mehr vorhanden. Dies muss der Käufer ja bestätigen, vorher fließt keine Kohle.
Glück im Unglück: Ich als "Topkunde" (;)) darf ja die gebührenreduzierte Hotline anrufen. Das war aber das einzig Positive. Mein Gegenüber von eBay wollte mich nicht verstehen. Nachdem er mir fünf mal (:() empfohlen hat nicht nach Nigeria zu versenden, hat er mir die Zusendung einer Mail versprochen worin steht, was ich hätte anklicken müssen um die Gebühren umgehend zurück zu erhalten. Keine Silbe darüber, ob und wie ich die Gebühren trotz meines Fehlers zurückbekomme.
Saftladen. Anyway. Wenn die Umfrage zur Zufriedenheit der Kontaktaufnahme kommt, werde ich erneut alles mit Schulnote 6 bewerten. Hoffe das mich dann ein kompetenter Second-Level-Support zurückruft.
-Andi-