Keiner?
Dann schmeiss ich sie doch weg.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner?
Dann schmeiss ich sie doch weg.
-Andi-
Habe am 28.02. noch Krimskrams für insgesamt 42,xx€ bestellt. Habe alle mir bekannten Gutscheine im Gesamtwert von 24,95€ angegeben. Wurden alle anerkannt. Rechnung über 17,xx€ lag dann auch bei. Bin gespannt ob die jetzt auch genau die Summe abbuchen. Denn in der Mailbestätigung über den Versand war nur ein 5€-Gutschein berücksichtigt.
-Andi-
Naja, ich geb's auf und ahu ab. Habe heute Nacht noch eine Nummer ergattert, welche nur aus zwei verschiedenen Ziffern (4 und 5) besteht.
Man soll's ja auch nicht übertreiben.
-Andi-
Re: ich hab eine gefuden nach 45 minuten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weichei
Moin,
habe nach endlosen Klicks auf den "andere Rufnummern anzeigen!"-Knopf
doch noch ein echtes "Monster" ergattern können:
0176 44 55 xx yy
die wird aber nicht lange bei klarmobil bleiben. Versprochen!
Jetzt eben noch? Habe nämlich den Eindruck, das mittlerweile alle halbwegs akzeptablen Nummern weg sind.
-Andi-
Re: Re: ziemlich coole o2 Nummern bei Klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Jetzt muß man dafür 19,95 extra zahlen - als VIP-Nummer.
War doch heute Nacht schon so...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
http://community.ebay.de/forum…17&start=50&numResults=50
Angeblich können einige Leute heute dort ihre Ware abholen
Das ist echt munter dort. Der VK behauptet immer noch steif und fest die iPhones zu haben und später die Auktionen wieder einstellen zu wollen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Dass er rechtlich einen Anspruch auf zeitnahe Bezahlung hat ist Dir aber schon bewusst? Du darfst Deine Zahlung nicht einfach zurück halten, dann hättest Du die Ware nicht kaufen/ersteigern dürfen.
Ich glaub der hat bald andere Probleme als seine rechtlichen Ansprüche gegen mich durchzusetzen ;).
Ferner habe ich rechtlichen Anspruch auf eine zeitnahe und einwandfreie Lieferung. Daher sind wir pari ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Ich habe mal von jedem Iphone ein Gerät gekauft und werde es ab dem 16.3. abholen fahren, wenn es bis dahin den Herrn noch gibt.
Das ist der Punkt.
Da kann man ja eigentlich schon mit dem Stock dran fühlen. Der braucht wohl kurzfristig viel Kapital. Vielleicht will er sich ja nach Kuba absetzen ![]()
Hab auch welche gekauft, ihn jedoch davon in Kenntnis gesetzt, das ich erst bezahlen werde, wenn er Ware vorrätig hat und entsprechende Bewertungen vorweisen kann. Das dies nicht passieren wird steht für mich fest.
-Andi-
Hmmm, die schönen Nummern hat sich wohl der Herr Klarmobil schon vorher rausgezogen.
0176 44 55 44 55 oder 0176 44 55 44 44 wären doch was gewesen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von kathan
In seiner Artikelbeschreibung schreibt er "Genau wie das originale iPhone" meint er damit, dass es kein originales ist?
Hört sich für mich so an:
Das ist doch der Standardpassus in der Apple-eigenen Prduktbeschreibung und bezieht sich darauf, was das 3G dem 2G voraus hat ![]()
-Andi-