Der gute Mann verkauft auch noch weisse und schwarze 16GB iPhones:
Weiss 161mal
Schwarz 147mal
Rot 149mal
Habe eben mal versucht anzurufen, allerdings meldet sich Niemand.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der gute Mann verkauft auch noch weisse und schwarze 16GB iPhones:
Weiss 161mal
Schwarz 147mal
Rot 149mal
Habe eben mal versucht anzurufen, allerdings meldet sich Niemand.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bei Tchibo. Habe ihn mir grad sogar für -9,80€ bestellt. Da kann man nicht meckern...
Aber wegen meiner Frage: Weiß jemand ob auch der neue Stick kein SIM Lock hat? Die Hotline meint ja er hat ein. Und wenn er ein hat, bekommt man ihn dann weg? Will eine O² Karte reintun.
Ich seh da nur einen für 49,95€. Und die mehrfache Gutscheineingabe hat Tchibo ja auch unterbunden. Die werden nachträglich eh wieder aberkannt.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von prana
Hab grade bei Tchibo angerufen und der Stick geht laut Hotline wirklich nur mit der SIM von Tchibo. Was meint Ihr, kann man das umgehen? Firmware Update oder so? Für 20€ finde ich das Angebot nämlich garnicht mal schlecht...
Wo gibt's den Stick denn für 20€?
-Andi-
Hallo Leute.
Habe beim Aufräumen noch eine unbenutzte und originalverpackte Brando Folie für das SonyEricsson P900 / P910 gefunden.
Vielleicht kann die ja Jemand von Euch gebrauchen.
Zum wegschmeissen ist sie zu schade.
Meldet Euch kurz, dann bekommt Ihr sie gegen Portoerstattung oder Spende an den TT-Server ![]()
-Andi-

Das dies ein Fake ist sieht man doch. Der Bereich oberhalb der Home-Taste, bis der Bildschirm beginnt, ist doch viel größer.
-Andi-
Das Schloss an diesem Thread wird definitiv eher erscheinen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Tuste aber!
Selbst beim joggen schaun mich die Leute schon komisch an wenn ich in Abstand von 2 Metern draussen an denen vorbei lauf.
Kann ich nur bestätigen. Klang für Dich selber ist zwar okay und auch nicht allzu laut, aber Deine Umwelt wird es defintiv wahrnehmen. Ist meiner Meinung nach auch ein wenig bauartbedingt.
-Andi-
Der Scholl ist der parteiischste Dummschwätzer den ich je gesehen habe...!
-Andi-