Hallo DaRappa,
wäre es noch möglich auf den Express Versand upzugraden, damit das Phone noch vor Weihnachten kommt (bzw. an Heiligabend mit DPD 12:00)?
Bestellung: 200023918
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
wäre es noch möglich auf den Express Versand upzugraden, damit das Phone noch vor Weihnachten kommt (bzw. an Heiligabend mit DPD 12:00)?
Bestellung: 200023918
Hallo DaRappa,
könntest du nochmal einen Blick in dein Postfach werfen. ![]()
Ich würde den Vertrag gerne zeitnah bestellen.
Vielen Dank und beste Grüße!
Hätte auch gerne ein Auszahlungsabngebot. ![]()
Kann man die Rufnummer auch noch nachträglich portieren?
Gibt's auch was für alte Leute? ![]()
Hallo,
wofür steht FH?
VG
Hallo,
ich suche einen Special Call & Surf Mobil oder ähnlichen D2 Vertrag mit iPhone 5. Freue mich über Angebote!
VG
Hallo,
was genau bedeutet Netzbetreiberware?
Kann ich, falls ich mit 200MB/Monat nicht auskomme auch im Nachhinein mehr Volumen buchen? Evtl. sogar monatlich?
VG Tim
Hi, also eine genaue Zeit kann ich dir leider nicht nennen, aber ich gehe so gegen 23:30 ins mit ausgeschaltetem Wifi ins Bett und stehe dann um 06:30 mit eingeschaltetem Wifi auf!
Ich habe ein anderes "Problem":
Mein XE mit ICS verbindet sich über Nacht automatisch mit meinem WLAN, obwohl ich WLAN im Handy extra vor dem schlafen ausschalte. Kennt jemand dieses Problem? Das ist jetzt zwar nichts schlimmes, aber wenn ich meinem Handy sage es soll sich nicht verbinden, dann soll es das auch nicht machen! ![]()
Den Go Launcher möchte ich mir nicht installieren, dann bleibe ich lieber bei den starren Wallpaper.
Ist denn bekannt, ob Sense 4.0 auch für das Sensation XE kommen soll oder wird das exklusiv für die neuen Modelle bleiben?