Hallo,
heute ist meine FYVE Karte gekommen. Kurz nach dem Einschlaten hatte ich HSDPA im Display stehen, nach ca. einer Minute ist die Anzeige dann auf GPRS umgesprungen. Ist das so weil ich das Viel-Surfer Paket gebucht habe und damit kein HSDPA möglich ist?
Beiträge von Tim82
-
-
Eine kurze Frage noch: Wenn ich das 150 MB Paket vor Ablauf der 30 Tage aufgebraucht habe, kann ich dann direkt in das 500 MB Paket wechseln oder muss ich warten bis die 30 Tage abgelaufen sind?
Besten Dank!
-
edit: Funktioniert "Whats App" mit Fyve?
-
Im Sommer 2010 mit 15% Internetrabatt.
-
Wo kann ich eigentlich sehen, wie hoch mein Airbag ist?
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den o.g. Tarif und eins für den Call & Surf Mobil Friends S. Vielen Dank!
-
Hallo,
hat man durch die Mobilcom-Debitel Karten einen Nachteil? Wie ist die Anbieterkennung der MD im Display? Leider finde ich von den original o.tel.o-Karten nicht so schöne Nummern wie bei den MD-Karten.Gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zu Fyve?
-
Hallo,
ich hatte letztens mein Internetpaket M gekündigt. Allerdings läuft dies jetzt erst Mitte Juli aus. Jetzt möchte ich doch bei o2 bleiben, kann es aber nicht wieder unter "Mein o2" aktivieren, da der Button ausgegraut ist. Muss ich jetzt warten, bis das IP M ausgelaufen ist, um es wieder aktivieren zu können? Ich hätte gerne einen reibungslosen Übergang und würde es dementsprechend am liebsten jetzt schon wieder bestellen. -
Kann man die Sim eigtl auch ohne direkt aktiviertes Internet Paket kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Werden lt. Händler alle 100€ teurer als im Juni. Kann man sich dann ja in etwas ausrechnen.Aber die Höhe der Auszahlung ist doch scheinbar gleich geblieben. Gab es nicht auch im letzten Monat 160 €? Warum sollten die Geräte dann teurer werden?