Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Call & Surff Mobile S Friends.
Danke!
Beiträge von Tim82
-
-
So, am Montag wurde ja das Internet Update eingespielt. Gibt es schon erste Erfahrungen, ob es noch die Verbindungsabbrüche gibt?
-
Jetzt muss ich nochmal fragen, sind die Internetausfälle nur im Raum Franken gewesen (wie ich ein paar Seiten vorher lesen konnte) oder trifft es da zufällig irgendwelche Kunden? Wie häufig kommen siese Ausfälle vor? Ein großer Punkt, warum FYVE so interessant für mich ist, ist nämlich die Internet 500 MB 7,2 Mbit/s Option
-
Alles klar, danke!
Das scheint ja fast der perfekte Smartphone Prepaid Tarif für Wenigtelefonierer zu sein, falls man ins D-Netz will. -
Hallo,
der Tarif hört sich wirklich sehr interessant an. Meine Fragen dazu:
Die Bestellung ist nur über das Internetportal möglich?
Kann man sich im weiteren Bestellprozess eine Nummer aus einem Pool aussuchen?Besten Dank!
-
Vielen Dank!
Also kann ich mit dem Iphone oder einem Android auf den jeweiligen Market zugreifen?
Dieser Händler schreibt, dass der M-Tarif eingestellt wird, gilt das auch für die Friends S Version? -
Würdet ihr im Moment den "Special Call & Surf Mobil" einem "Call & Surf Mobil Friends S" vorziehen? Oder denkt ihr, dass man mit dem "Call & Surf Mobil Friends S" weiterhin besser dran ist, falls man die Studentenkonditionen bekommen kann?
-
Hallo,
wäre eine 0162 Nummer möglich?
Und sind bei der Datenflat irgendwelche Ports (z.B. für Whats App) gesperrt?edit: Ist es möglich ein 60 Minutenpaket aufzubuchen? Wenn ja, zu welchem Preis?
Danke!

-
Hallo, gibt es den Tarif auch als Student-Version?
Wie hoch wäre die Auszahlung (jeweils in Student und Standard Version)?Vielen Dank!
Beste Grüße
-
Hallo, kann mir jemand sagen, ob bei o.g. Tarif irgendwelche Ports (z.B. für IM) gesperrt sind?
Außerdem würde mich noch interessieren, ob schon bekannt ist, ob die Subvention bald wieder erhöht wird. Ich wollte das Angebot am Montag annehmen, leider war das ein Tag zu spät um die erhöhte Subvention zu erhalten.Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße