Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen


  • Ich greife mal wieder vor :)


    Dieser Tarif bietet auch eine Festnetz-Flat. Daher kannst du dir bei der Hotline nach Schaltung einen Homezone-Bereich aktivieren lassen und erhälst hierzu auch gesondert eine Festnetznummer. Diese ist inkludiert!


    Meine Freundin nutzt den Superflat Sim Only Student und bekommt durch einen Vodafone DSL Tarif im Monat 10€ Vodafone-Vorteil. Hier funktioniert es NICHT, siehe Logitel unten!


    Deine Flat sollte dann auch mit 7,2Mbit geschaltet sein. Ich glaube VF macht da keine Unterschiede. Solche Details aber bitte auch einfach auf der Vodafone-Homepage nachlesen.

  • Moin


    @ xSteveOx Auszahlung darf ich leider nicht anbieten!


    @ Blackstreet Alles von DieTwelf richtig( danke ) ausser das mit dem Vodafonevorteil! Dieser Tarif hat eine Sonderaktion,daher ist hier der Vorteil nicht möglich!


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,
    wäre eine 0162 Nummer möglich?
    Und sind bei der Datenflat irgendwelche Ports (z.B. für Whats App) gesperrt?


    edit: Ist es möglich ein 60 Minutenpaket aufzubuchen? Wenn ja, zu welchem Preis?


    Danke! :)

  • Hallo,


    ist für eine Portierung zwingend, daß Besitzer der zu portierenden Nummer und Vertragsnehmer ein und dieselbe Person sind, oder kann man auch eine fremde Nummer mitnehmen?


    Ginge alternativ auch eine nachträgliche Portierung und gäbe es dann auch den Bonus von 50,00 Euro?


    Danke. :)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ xSteveOx Auszahlung darf ich leider nicht anbieten!


    Amazon Gutschein oder CallNow Vouchers?
    Dann würde ich auch gleich noch einen 2. Vertrag suchen (CallYa Wechsel und mind. 60 Freiminuten, sonst keine anforderungen).

  • Moin


    @ Tim82 leider haben wir aktuell keine 0162 Nummern. Keine Sperrung von Ports bei der Datenflat. Die 60 Freiminuten können Sie dazubuchen ( 5€/Monat )


    @ jockelomat Die Inhaber müssen gleich sein,eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich!


    @ xSteveOx auch leider nicht möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Amazon Gutschein oder CallNow Vouchers?
    Dann würde ich auch gleich noch einen 2. Vertrag suchen (CallYa Wechsel und mind. 60 Freiminuten, sonst keine anforderungen).


    So etwas brauche ich ab September-Oktober auch dringend! Daher wäre eine Auszahlung schon sinnvoll, auch gerne in Form von Gutscheinen. Ein neues Handy brauche ich nämlich überhaupt nicht. Habe erst letzte Woche eines bekommen.

  • Moin


    @ DieTwelf leider nicht möglich!


    @ BlauerBarde schwarz aktuell günstiger!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!