Hallo,
Ich würde mich über ein Angebot der VVL freuen.
Telekom Magenta Mobil S mit Handy, Apple iPhone 7 32GB
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich würde mich über ein Angebot der VVL freuen.
Telekom Magenta Mobil S mit Handy, Apple iPhone 7 32GB
Danke!
Ich hätte auch gerne ein Angebot über eine VVL im Magenta Mobil S mit Handy.
Das ganze mit dem iPhone 7 in 32GB.
Danke
Ein, :2! Wechsel habe ich nicht durchgeführt.
'Ich schreckt es ab, dass hier bereits beschrieben wurde, dass die Spotify Iption deaktiviert und neugebucht werden musste, wodurch die Einschränkung beim Datenvolumen zum Tragen kommt.
Ich habe auch noch einen Magenta Mobil S der 1. Generation und Spotify dazugebucht. Vor dem 01.08.16.
Wenn ich nun online meinen Vertrag verlängern möchte, steht dort, dass ich den Tarif nicht behalten kann und mir deshalb einen neuen Tarif aussuchen soll.
Dann wäre die Spotify-Flat wohl futsch??
Weiß jemand von euch, in welchen Ländern TRE roaming betreibt??
Ok,
Hab gerade noch gesehen, dass es ein Feld gibt für Geschäftskunden. Dort ist die Angabe des Firmennamen und der Kundennummer notwendig? Bei o2 war es ein Geschäftskundentarif. Allerdings ist doch die Kundennummer identisch mit der normalen Kundennummer oder irre ich mich?
Muss ich mir sorgen machen, dass das alles bis zum Auslauf der Cashbackaktion klappt, wenn ich heute noch den Vertrag abschicke?
Vertrag ist abgeschlossen. Bestellnummer lautet 11581.
Kann ich den unterschriebenen Vertrag auch wieder einscannen und per Mail schicken damit es schneller geht?
Hab jetzt die vorzeitige Portierung gewählt, damit es schneller geht. Optin beim bisherigen Anbieter ist gesetzt.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn das zeitlich mit der Cashback-Aktion klappt.
Danke
Dann verpasse ich aber die Cashback Aktion!! Oder hab ich da was missverstanden?
Ansonsten bleibt nur die sofortige Portierung?!
Dann hätte ich noch 2 Fragen:
-Wenn ich einen Telekom for Friends Code habe, kann dieser bei euch eingelöst werden??
- Portierung zu Congstar. Mein Vertrag bei o2 läuft noch bis 14.11. wie ist das beste Vorgehen ohne Zusatz-/ doppelte Kosten zu vermeiden?
Hab ich das richtig verstanden, dass das S6 einmalig 44,95€ kostet und ich separat noch einmal den Bonus von 100€ über Samsung bekomme??