Hallo,
Bietet ihr für den Allnet L auch eine Auszahlung an??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bietet ihr für den Allnet L auch eine Auszahlung an??
Nicht zu vergessen, die Data S Option läuft nur 3 Monate und kann dann jederzeit abbestellt werden, der MagentaMobil M läuft 2 Jahre und das MultiData Paket S läuft 12 Monate.
DaRappa: ich hab euch ne Email geschrieben, ich hab auch eine Antwort erhalten, allerdings ist das kein Angebot, sondern die Preise, die ich mir selber bei euch auf der Seite anschauen kann.
Ist da noch was drin??
Gilt das Angebot noch??
Ich habe 2 Veträge meiner Kinder auf den Magenta Mobil Start umgestellt, der eine hatte noch ein Guthaben von ca. 6€, hat aber eine sms bekommen, dass aufgrund des Guthabens die Buchung nicht möglich ist. Lag wohl daran, dass ich die Data M Option mitgebucht hatte.
Ich habe den Tarif so verstanden, dass es ab nun an kein Prepaid mehr ist und die Gebühren von meinem Konto, welches mit den beiden Karten verknüpft ist, abgebucht wird. Also postpaid.
Wie kann ich denn umstellen, dass es kein Prepaid mehr ist und ich nicht jeden Monat darauf achten muss, dass genügend Guthaben auf den Karten ist??
Und vor allem, wie bekomme ich den Tarif nun wieder aktiviert? Reicht einfaches aufladen des Guthabens aus??
Danke
Ich habe meinen Magenta S im Mai verlängert.
Im kundencenter hab ich leider keine Möglichkeit einen Tarifupgrade auf Magenta M durchzuführen.
Geht das nicht jeder Zeit in einen höherpreisigen Tarif??
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Afaik kann man auch bei Congstar alle 12 Monate ein neues Handy bekommen - dort in jedem Tarif wenn man 5 Euro pro Monat mehr zahlt
Bei Congstar muss das Handy aber wieder abgegeben werden und sich zusätzlich in einem tadellosen Zustand befinden!!!
Das Angebot bei Amazon ist gut, gilt aber leider nur für Neuverträge.
Da ich an meinem Vertrag 2 Family Cards hängen habe, ist das mit dem Nummer parken bei einem anderen Anbieter nicht so einfach. Vor allem für "nur" 4,95€ im Monat Ersparnis.
Ich werde die Hotline mal anrufen und schauen, was sie mir anbieten.
Wie läuft denn die Geschichte mit der Rückgewinnung ab?
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und eine Bestätigung der Kündigung per Email erhalten, in der ich aufgefordert werde, die 0800 330 2202 anzurufen. Das ist ja die standard Hotline.
Wurdet Ihr angerufen oder seid Ihr selber aktiv geworden?