Beiträge von Frabo

Hallo...
    Benutzt Dein Vater die Netzwerkkarte (Lan) im ALDI-Rechner?
    Wenn nicht, deaktiviere sie im Bios.
    Dann müßte die Eumex inkl. der neuesten Treiber für XP laufen.
    Alle älteren Eumex-Anlagen (bei mir z.B. eine 504 PC USB) haben so ihre Probs mit XP.
    Außerdem gibt es wohl auch seitens MS Probleme, eine ISDN-Anwendung und eine DSL-Verbindung gleichzeitig zu verwalten.
    Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, daß man es mit viel Aufwand und nervenaufreibenden De- und Installieren der Lan-Treiber doch irgendwie hinkriegt.
    Bis dann...

@ fetter-checker:

... dass die neuen Nvidia-Treiber ForceWare heißen, ist mir schon klar. Das mit dem Detonator (45er) war schon Absicht. Diese etwas ältere Graka von Dir arbeitet vermutlich besser mit den Detonators zusammen. Die neueren ForceWare, obwohl auch für alle Chips empfohlen, haben ja auch einen Sprung in der Nummerierung (52 imho) und sind wohl doch mehr auf die neuen FX abgestimmt. Ich habe hier z.B. mal eine Geforce4 Ti4200 + eine Ti4600 über verschiedene Benchmarks laufen lassen, mit den älteren Detonators sind teilweise höhere Werte erreicht wurden, als mit den ForceWare.
    Allerdings sind diese ganzen Benchmark-Sachen imho sowieso mit Vorsicht zu genießen. Eine Zeit lang sprach man sogar von Betrug seitens der GraKa-Hersteller.
    Aber egal - Hauptsache Dein Problem ist gelöst.
    Bis dann...

Hallo...
    Installiere doch mal von der Microsoft-HP http://www.microsoft.com/germany/default.mspx unter "Windows-Updates" den
    dort empfohlenen Patch. Den gibt es noch nicht so lange.
    Bei einem Kumpel von mir, er hatte ein ähnliches Problem, half es.
    Ansonsten einfach den MediaPlayer deinstallieren und den älteren oder ganz alten von "www.chip.de" runterziehen und installieren.
    Ich empfehle allerdings vor der Deinstallation ein Backup.
    Die angeblich problemlose Deinstallation des Players ist nämlich doch nicht immer problemlos. Bei besagtem Kumpel erschien nach der Deinstallation ein Bluescreen und Windows ließ sich micht mehr starten.
    Bis dann...

Hallo,
    hast Du den neuesten Mainboard-Treiber installiert?
    Es handelt sich ja vermutlich um die sogenannten VIA 4in1...
    Teilweise treten schon Probs mit verschiedenen Grakas auf - vor allem in Zusammenhang mit dem VIA APOLLO.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, mittels den u.a. bei http://www.chip.de erhältlichen DRIVER CLEANER - http://www.driverheaven.net/cleaner/ alle vorhandenen GraKa-Treiber zu deinstallieren un dann den neuesten Detonator zu installieren.
    Eine Anleitung gibt es auf der HP des Freeware-Herstellers - sehr zu empfehlen.
    Bis dann...

@All
    Verabschiedet euch von diesem Phone! Wenn es denn irgendwann kommt, ist es nicht mehr aktuell und wird genau so verschüttelt, wie das S55. Schade eigentlich! Ich kann diese Firmen-Politik und Geheimniskrämerei nicht verstehen!
    Jeder hätte Verständnis, wenn akzeptable Infos veröffentlich würden. In puncto Größe (Abmessungen) ist das Gerät unerreicht! Das war es dann aber auch schon - Thank You And Good Night!

P.S. Manchmal ist man so wütend, daß man Leute mit einer stumpfen Schaufel erschlagen könnte. Gott sei Dank - ist dem der menschliche Nimbus vor...

Hallo...
    Dem SX1 wird dasselbe Schicksal wie dem S55 beschieden sein - es ist technisch in Ordnung, kommt allerdings zu spät auf den Markt und wird dann verramscht...
    Mit solchen Markt-Strategen könnten wir als kleines Mittelstands-Unternehmen schon lange unseren Hut nehmen. Nur können wir evtl. Mißstände halt nicht, wie z.B. SIEMENS und Co. auf Kosten der Allgemeinheit absetzen. Mann, Leute - zur CEBIT diesen Jahres hatten wir alle dieses Phone in der Hand. Alle sagten: Es kommt im Sommer. Jetzt haben wir Winter (fast) - und an ein Release ist nicht zu denken. Okay, sie sagen: ..."ab Dezember verfügbar..." Das alles ist imho SIEMENS unwürdig und trägt doch sehr zum Nachteil des ehemals als Maßstab geltenden MADE IN GERMANY bei.
    Ich selbst habe fast alle Geräte dieser Firma "mitgemacht" - werde das aber diesmal nicht tun (das P 900 ist in der Pipeline). Sowas muß man nicht unterstützen, zeugt von Unfähigkeit und ist eigentlich einem Unternehmen wie SIEMENS unwürdig.
    Bis dann...

Hallo...
    Der "Sorbit-Wurm" ist mir leider nicht bekannt.
    Meinst Du vielleicht SOBER oder SOBIG F?
    KASPERSKY_LAB ist einer der besten "Anti_Virus_For Business" Institutionen.
    Ich würde mich an Deiner Stelle noch etwas belesen und kundig machen, worum es bei Deinem Problem geht.
    Sieht aber alles sehr nach FAKE aus - wie sehr viel in letzter Zeit hier :D...
    Bis dann...

Hallo...
    Hast Du vielleicht bei irgendeinem Zusatz-Prog (Antispy, TweakXP, Steganos u.s.w.) die Option "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" aktiviert?
    Hierbei dauert das Herunterfahren auch sehr lange - ist aber - wenn die Option aktiviert ist - völlig normal.
    Bis dann...

Hallo...
    benutzt Du irgendwelche Norton-Utilities?
    Ich hatte mir mit deren Formatier-Option mal zwei Seagates 80GB getötet.
    Und zwar hintereinander.
    Die Symptome waren wie bei Dir.
    Als ich nach dem Crash der ersten Platte dann eine nagelneue zweite Seagate eingebaut hatte und die sich erneut verabschiedete, habe ich die NORTONS nicht mehr verwendet (nur die Formatier-Abteilung).
    Seitdem habe ich keinerlei Probleme.
    Noch 'ne Frage: Hast Du mit Powerquest formatiert?
    Bis dann...