-
Hallo...
deine Anfrage ist sehr komplex und imho in diesem (Mobilfunk-Forum) vollkommen fehl am Platz... sorry!
Dafür gibt es eigene Foren (DOOM etc.) - die VIDEO-Bearbeitung ist die komplexeste, komplizierteste und zeitaufwendigste PC - Abteilung überhaupt.
Wenn du Interesse hast - kurze PM. Ist auch mein Steckenpferd! - Die Leute mit dem Heiligenschein werden dich hier schnell rauskicken...
Bis dann...
Stefan: Mein Gott...was ein Link - und dann noch über G....gle!
-
Hallo...
500 Euro sind imho bei E.... okay.
Ich würde dir jedoch empfehlen, zu erweitern, bzw. selbst upzugraden.
Ist billiger - macht mehr Spaß und: "man weiß, was man hat..."
Bis dann...
-
Hallo...
-Von CD booten;
-Option "Installation" wählen;
-den Lizenz-Kram mit F8 bestätigen;
-weitere Option REPARIEREN wählen;
Dann nur noch den Bildschirmanweisungen folgen - nach ca. 39 Min (ist verschieden), sollte das System vollständig repariert - aber mit Deinen
Einstellungen - wiederhergestellt sein.
Evtl. Graka-Treiber (z.B. wenn Du die Detonators von Nvidia benutzt) neu installieren.
Bis dann...
-
Hallo,
wenn Du etwas Zeit investieren willst, gibt es natürlich eine sichere Methode den Windows-Kram wieder zum Laufen zu bringen.
Entweder über die Systemwiederherstellung, oder (besser)
Windows neu installieren - nur halt eben auf REPARIEREN gehen und nicht einfach drüber installieren.
Bis dann...
-
Hallo,
Du brauchst den RVS-Com nicht zu installieren - es ist eine reine Kommunikationssoftware (übrigens sehr umständlich), die der Telekom-Hardware beigelegt wird. Für I-Net etc. völlig unerheblich. Es handelt sich hierbei um eine (übrigens sehr gewöhnungsbedürftige) Anwender-Software mit Fax-, Anrufbeantworter- und Sonstwas-Funktion. Der sogenannte installierte "Ball" in der Taskleiste ist nervig und man bekommt ihn auch nicht wieder sauber vom System. Also: Nicht installieren, wer Fax-Anwendungen braucht: da gibt es Besseres! Einfach Googlen...
Mein Tip: Alles deinstallieren (evtl. alte CAPI-Treiber suchen), dann auf "www.dtag.de" die neuesten Treiber für Deine Hardware herunterladen und installieren. Ist natürlich schlecht, wenn es der einzige Online-Zugang ist ;-)...
Wenn Du willst - kurze PN, und ich kann Dir alle benötigten Treiber per Email schicken.
Bis dann...
-
Sei doch froh...
Es gibt genügend User, die den nervigen Microsoft-Viewer aus dem System verbannen wollen, weil er sich immer in den Vordergrund drängt.
Wenn Du keine echten Windows-Probs erkennen kannst, würde ich Dir empfehlen, z.B IRFAN VIEW (Freeware) zu installieren. Das Prog ist dem Windows-Teil um Längen überlegen, enthält imho keine Spyware (im Zweifel ANTISPY installieren) und ist auch sonst einem professionellem Bildbetrachter fast ebenbürtig.
Wenn Du etwas Geld übrig hast, empfehle ich ACDSEE...
Bis dann...
-
Hallo,
ich baue selbst PC's zusammen und kann eigentlich immer nur raten - je größer, desto besser (Zirkulation u.s.w.).
Also, wer den Platz hat - CHIEFTEC BIG TOWER!
Bis dann...
-
@All:
Ich kann BÄCKERMEISTER nur in allen Punkten rechtgeben - sauber!
Ich habe heute auch ein 610 testen dürfen - Sprachquali ist nicht akzeptabel. Gut, wissen wir...
Aber darüber reden/diskutieren sollte ja erlaubt sein - es handelt sich hier ja um ein Forum. Wenn PLANTAGOO sinngemäß schreibt - entweder "Bug-frei" oder " Markteinführung einhalten", so kann ich nur den Kopf schütteln.
BÄCKERMEISTER hat darüber alles genau richtig beschrieben. Damit macht man sich hier natürlich keine Freunde. Bei BIGBLUE007 kann ich das verstehen. Der legt eh keinen Wert auf Empfang/Sprachquali - kann man ja auch in allen seinen (teilweise sehr guten) Reviews lesen. Für mich sind jedoch diese Merkmale elementare Kaufkriterien, und das 610 fällt hier einfach durch!
Na gut, sie bessern nach...
Noch etwas zur Markteinführung. Zur CEBIT 2002 hielten wir alle das P800 in den Händen - zur CEBIT 2003 war es noch nicht mal überall verfügbar!
Gott - was für ein Management!
Das 610 haben wir zur diesjährigen CEBIT auch alle begutachten dürfen - und jetzt diese Rückruf-Aktion!
Die Leute, die für so ein Miß-Management verantwortlich sind, gehören gefeuert - und zwar schnell!
Ich mag gar nicht daran denken, wenn die ersten Meldungen über den "Kein-Netz-Bug" auftauchen..
Sorry - nur meine Meinung.
-
T39:
Sehr schöner Bericht - Glückwunsch!
Es gibt trotzdem meinerseits einige Einsprüche.
Durchgesetzt hat es sich gegenüber dem SL45 nur aufgrund des Preises!
Und das ist auch gut so!
Alle OUTDOOR-EIGENSCHAFTEN des ME45 kann das Sl locker überbieten - wer ein ME länger als 10 Tage in Betrieb hat - wird das zerkratzte Display wohl bemerken!
Der einzige Punkt, welches das ME (das ich trotzdem sehr schätze!),
gegenüber dem SL zum Platzhirsch macht - ist die GPRS-Fähigkeit.
Nun ja - alles Geschmacks- und Ansichtssache àla: "wer's braucht...".
Die "Vorteile" des SL45I - es ist das z.Zt. beste Handy am Markt (immer noch!), will ich hier gar nicht entgegenstellen.
Habe heute gerade mal 3 Stunden Diktiergerät ausprobiert und die Datei nachher auf den PC übertragen und auf CD gebrannt... nur ein Feature - von Java ganz zu schweigen.
Obwohl sicherlich verbesserungswürdig!
Alles in Allem -
Plantagoo wird wohl recht behalten: "...irgendwann kriegt SIEMENS uns alle."
Bis dann -
Frabo
-
Hallo...
Kauf doch einfach ein originales Siemens-KFZ-Ladekabel.
Es ist mit allen Geräten ab dem C35i kompatibel.
Gruß -
Frabo...