Hallo...
Suche PlayStation One.
Mit und ohne Zubehör - bitte alles anbieten!
Bitte mit Preisvorstellung per PN oder an:
fb@t-email.de
Danke im Voraus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
Suche PlayStation One.
Mit und ohne Zubehör - bitte alles anbieten!
Bitte mit Preisvorstellung per PN oder an:
fb@t-email.de
Danke im Voraus...
Hallo...
Kann mich leider wiederum nicht der allgemeinen Meinung anschließen!
Ich werde einen auf 60% vorgeladenen Akku niemals sofort 15 Stunden an ein Ladegerät hängen. Einen Li-Polimer sowieso nicht.
Das ist für mich entgegen aller Logik. Man soll einen Akku leer werden lassen und dann aufladen!
Wenn ich einen Akku aus einem neuem Karton entnehme und er zeigt eine gewisse Kapazität an, dann spiele/telefoniere ich so lange damit rum, bis er leer ist. Dann lade ich den Akku voll, lasse ihn noch 2-3 Stunden am Ladegerät und dann - auf gehts!
Die nächste 2-3 Zyklen wiederhole ich den Vorgang, um mein Gewissen zu beruhigen. Laut /// ist das bei einem Li-Po nicht mehr nötig (O-Ton: Beliebig verformbar, ohne Memory-Effekt und zu jeder Zeit neu aufladbar).
Die 2-3 Zyklen sind halt nur wichtig, um die angepeilte maximale Standby-Zeit auch wirklich zu erreichen.
Dies stimmt aber auch nicht ganz. Ich habe mal ein neues T68i einfach nur so lange geladen, bis es voll war und dann einfach telefoniert.
Nach mehrmaligen Ladevorgängen wurde auch ohne die gepriesene und, zugegeben, auch von mir praktizierte Akku-Pflege problemlos die Maximal-Standby-Zeit erreicht.
Bis dann...
ZitatOriginal geschrieben von ThugLord
GARNICHT? Es muss doch unterschiede geben .. wieso verlangen denn alle für ein t68i soviel mehr geld als für ein t68m MIT I SOFTWARE ???
Wer verlangt denn soviel mehr?
Ich kenne übrigens keinen Händler, der ein T68m mit (i)-Software anbietet.
Bin aber vielleicht nicht auf dem Laufendem.
Für viele eingefleischte ///-Fans ist übrigens die (m)-Variante mit (i)-Update das ultimative T68
.
Denn da steckt, wie schon oft hier besprochen: "...die Ericsson-Seele drin."
Bis dann...
Hallo...
Beim S45i in GALAXY BLACK habe ich keinen Staub unter dem Display - beim ME 45 (trotz wassserfest :-)), hingegen schon.
Außerdem wackelt beim S45i nach mehrmaligem Wechseln der Sim-Karte die Akku-Abdeckung - ist eben auch nur Plastik, aber halt ohne Dichtung!
Außerdem sind alle Display's der 45er Serie extrem kratzanfällig - kein Vergleich mit meinem "All-Time-Fave": SL45(i).
...nur meine Meinung.
Bis dann...
Hallo...
Ist zwar auch OT, aber weiß jemand, ob die E-Plus-Geräte gebrandet sind?
Ähnlich der Start- und Endanimation der bei T-Mobile verkauften T68i.
Dank im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Mal ne´ Frage![]()
Warum ist das Handy so "billig" ohne Vertrag :eek:![]()
mfg
simon
Hallo...
Für ein Handy, das weder Irda, Bluetooth, ein ordentliches Adressbuch und nur einen eingeschränkten PC-Abgleich bieten kann, ist der Preis imho gar nicht soooo billig und vielleicht schon irgendwie korrekt.
Bis dann...
Hallo...
Ich muß wegen des geänderten Termins leider absagen.
Bisher will partout niemand meinen Sonntags-Bereitschafts-Dienst übernehmen (den hatte ich schon mal auf Samstag getauscht).
Vielleicht klappt es ja doch noch - denke aber ehr nicht
.
Naja - dann vielleicht das nächste Mal.
Bis dann...
Hallo...
Ich suche dringend eine Original-Oberschale für das T68i in MINERAL GREY.
Wenn möglich neu.
Angebote bitte per PN oder an: fb@t-email.de
Danke im Voraus.
Danke...
Ich werde mich dann mal ins "Suche/Biete" begeben - vielleicht habe ich da mehr Glück.
Hallo...
Ich habe/hatte dasselbe Problem bei allen FW's beim SL 45i von 43-54.
Es scheint sich aber imho nicht nur, wie in einem Beitrag im "SIEMENS - Forum" beschriebenen Irda-Bug des SL zu handeln.
Vermutlich vertragen sich die VC-Formate doch nicht so recht, wie eigentlich
immer versichert wird.
Wenn ich von SL zu S45i oder ME45 sende, gibt es keine Probleme.
Noch besser ist es, wenn man vom S45i oder Me45 an das SL sendet.
Da kann man das gesamte Adress-Buch und alle Termine in einem Ritt versenden - sehr komfortabel!
Wieder anders sieht es beim Versand an z.B das 6310i aus:
Hier werden bei mir immer so komische Leerzeichen (Semikolons) mitgebeamt, die muß man dann immer manuell löschen.
Bis dann...