Nun gut. Mein T68m stammt auch noch wirklich von ganz am Anfang und hat damals auch ne gute Stange Geld gekostet .
Aber leider hatte ich es in dem für mich schrecklichen Gelb Gold gekauft. Nach ein paar Wochen wurde ich das Teil einfach leid. Die Software war so schrecklich lahm auch SMS schreiben eine richtige Qual. Und dann noch das Aussehen (Gold oh gott
) So verbrachte es bei mir sehr viele Monate nur im Tischlader ohne Verwendung. Bis zur letzten Woche. Da schickte ich es zum komplett Covertausch inklusive Tastatur in dem neuen Mineral Grey ein. Außerdem wurde noch ein Softwareupdate gemacht auf die allerneuste Version. Und ich kann nur sagen WOW. Das Teil ist jetzt endlich nach der langen Zeit perfekt Cover sieht super edel aus und die Software endlich schnell genung. Auch SMS schreiben TOP. Endlich keine Qual mehr.
T68i die Rückkehr zur Vernunft (Hardware R8A) Geschichte einer neuen Liebe ;-)
-
-
-
danke
hallo maik,
danke fuer diese stellungnahme. ich hab im moment auch ein 7650 wuensche mir aber nichts sehnlicheres zurueck wie mein t68m. es kann in den wichtigsten punkten dem 7650 das wasser reichen. desweiteren ist halt einfach kleiner. und mal ehrlich: wer braucht schon diese albernen klingeltoene? ist im prinzip doch nur spielzeug. ich werde mir auch frueher oder spaeter das nach wie vor "beste handy der welt" zulegen. komme was wolle!!!!!
:top: -
Ich habe ein ganz normales T68i in Arktic Blue, kam am Montag von Vodafone als Sub-Gerät für meinen eigenen Vertrag.
Habe gerade mal ein Bisschen rum telefoniert.
Leider habe ich absolut keinerlei Einfluß auf die Hardwareversion, das Herstellungsland und die Software bei einer Bestellung, bei Vodafone (Bertelsmann) sowie bei KomSa.Selbe Antwort: "Logistisch völlig unmöglich" sehr schade.
Mitte nächster Woche kommt das T68i dann auch in Mineral Grey.
Die Tastatur hat ein klein wenig Spiel, aber nicht wirkich schlimm.
Im Vergleich zu meinem alten T68i ist die Tastatur aber um Welten besser geworden, besonders die Qualität der Tasten, der exakte Druckpunkt und die nun völlig gleichmäßige Beleuchtung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
-
Was ich cool fände, wäre ein Update für das T68i. Dazu schickt man das Handy ein und zahlt edit: 150 Euro (80 Euro) und bekommt:
-einen schnelleren Prozessor
-einen neuen Soundchip für polyphone Klingeltöne
-JAVA
-Unterstützung der MCA-25
-Adressen im TelefonbuchDas alles wird dann mit einer neuen Software laufen, die schön schnell und flüssig läuft.
Das wär doch mal was, oder?
datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
und zahlt 80 Euro
*lol* guter witz
-
HI Maik,
interessanter Bericht über das T68i!
Nur was mich an meinem T68i gestört hat, war die kleine Reichweite mit dem Bluetooth Headset von Motorola, maximal 2m Entfernung, dann war das Gespräch weg.
Zur Zeit habe ich nun das Nokia 6310i im Einsatz, damit kommt man dann fast auf die versprochenen 10m Reichweite..Thorsten
-
Vertragsverlängerung bei E-Plus
ZitatBeim Upgrate ist es sofort verfügbar.
(Muss noch einen Monat warten).
Du kannst bei E-Plus IMHO ab dem 13. Monat verlängern, musst nur für jeden Monat, den Du früher verlängerst 5 € zahlen. Sowas hat mir die Hotline jedenfalls mal erzählt.
Und nun wieder zum Thema.
-
Hallo...
Ist zwar auch OT, aber weiß jemand, ob die E-Plus-Geräte gebrandet sind?
Ähnlich der Start- und Endanimation der bei T-Mobile verkauften T68i.
Dank im Voraus. -
Zitat
Original geschrieben von Frabo
Hallo...
Ist zwar auch OT, aber weiß jemand, ob die E-Plus-Geräte gebrandet sind?
Ähnlich der Start- und Endanimation der bei T-Mobile verkauften T68i.
Dank im Voraus.moin.
dürften sie nicht sein, der einzige Unterschied ist, dass sie schon ein vorkonfiguriertes Datenprofil und Wapprofil enthalten, sonst gibt es AFAIK keine Untschiede zu den "normalen" T68i

cu,
Mickey09 -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI Maik,interessanter Bericht über das T68i!
Nur was mich an meinem T68i gestört hat, war die kleine Reichweite mit dem Bluetooth Headset von Motorola, maximal 2m Entfernung, dann war das Gespräch weg.
Zur Zeit habe ich nun das Nokia 6310i im Einsatz, damit kommt man dann fast auf die versprochenen 10m Reichweite..Thorsten
Das find ich jetzt aber merkwürdig, ich komm in meiner Wohnung sogar durch eine Zimmerwand und bei Sichtverbindung sind es schon knapp 10m denke ich. Nutze auch das HSW-8000 von Motorola...
Und Hardwarerevision R2A mit der Software R2E006
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!