Kostet zwar, aber große Auswahl an alten, teilweise auch restaurierten Filmen gibt es im Arthouse+ Channel von Amazon Prime.
Vor Tagen erst 3Uhr nachts gesehen, Film Noir aus FR 1958, Hammer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostet zwar, aber große Auswahl an alten, teilweise auch restaurierten Filmen gibt es im Arthouse+ Channel von Amazon Prime.
Vor Tagen erst 3Uhr nachts gesehen, Film Noir aus FR 1958, Hammer.
Ich wünschte, DAZN wäre ähnlich moderat…![]()
Heute zufällig neue Airtag Funktion entdeckt:
falls man mal gerade unauffällig einen Spiegel nutzen möchte, z.B. für einen Kragen- oder Krawattencheck in einem Meeting: der AT eignet sich dafür ganz hervorragend. Kommt besser als ein Selfie ![]()
Im Grunde müsste es ja sogar heißen : die Hälfte aller Flächen in Deutschland, und dann irgendwie verteilt auf die Standorte. So verstehe ich die Pressemeldung. Deren Überschrift passt nicht ganz genau zum Inhalt; das war mir auch aufgefallen.
Für Bonn kann ich nur sagen: es gibt nirgendwo in Deutschland prozentual so viele Arbeitsplätze aus dem Dienstleistungssektor wie hier. Über 90% ! Büros wurden und werden gebaut wie blöde. Telekom, DHL, Vereinte Nationen die großen Arbeitgeber. Ich bin kein Immo-Fachmann, aber ich denke, da kommt ein großer Leerstand und die Folge wird eine teilweise Umwidmung zu Wohnflächen sein. Und das wiederum führt zu einer Veränderung der Lebensweise: weniger Pendeln, mehr Wohnen am Büro. Mal dort am Shared Desk arbeiten, mal ein paar hundert Meter weiter davon entfernt im trauten Heim. So in etwa könnte es laufen. Auf jeden Fall sehr spannend.
Wow - das ist ein richtungsweisender Fingerzeig für die Entwicklung des gewerblichen Immobilienmarktes, nicht nur in Bonn, sondern auch in anderen Städten. Viele andere Unternehmen werden nachziehen, da bin ich sicher.
Gulp… vielleicht hätte ich den Eröffnungspost mal gründlicher lesen sollen. Ich bin dann mal hier wech. ![]()
Ja klar, du hast recht bezogen auf den Hauptzweck Telefonkonferenz.
Ich spielte nur auf die Krux an, dass man die 3GB mit bezahlen muss, und diese Kosten sich durch Datennutzung zumindest teilweise wieder amortisieren ließen. Aber das dann mit nem 6310i, das hatte ich vor Augen.
Ich erinnere mich noch sehr gut an das Gerät, man war happy, online Informationen abzurufen, man hatte Anschluss zum Worldwide Web (hechel). Aber die Art und Weise - verglichen mit heute eine Qual.
Geht natürlich an der Anfrage im Kern vorbei, aber dennoch fand ich den Aspekt erwähnenswert.
vermutlich den 12€ Postpaid mit 3 GB.
Danke für den Rabatt.
Der Tarif ist doch einer gute Wahl. Nur mit nem 6310i die 3 GB abrocken, das wird eine kleine Herausforderung. Dann muss doch geWAPt werden und dann mit dem kleinen Display? Holla die Waldfee…
Wieso das denn ?! Dann kann doch der Zuckerberg gar nicht mehr mithören…..![]()
Sehr gerne. Und welchen Tarif willst du denn nun nehmen?