Beiträge von tokwa

Nutzt ihr die Fokus Funktion, und falls ja, wie setzt ihr sie ein bzw. konfiguriert sie?

Es gibt ja mehrere Fokus-Vorschläge von Apple (zB. Zeit für mich), ferner kann man selber welche frei hinzufügen.

Ich sehe da kaum große Unterschiede (zB. zwischen Nicht stören und Zeit für mich), denke, man kann sich eher leicht verzetteln.

Daher fände ich es sehr interessant, von Euren Erfahrungen zu lesen.

Ich bin ja noch recht neu in der Apple Welt unterwegs und bin super zufrieden damit.

Und jetzt habe ich einmal den ganzen Spekulatius-Rummel um all die neuen Geräte mitgemacht, nämlich 2021, und da lasse ich demnächst die Finger von.

Ich gönne euch das total, wenn ihr bei der leisesten Vermutung von Analysten abgeht wie die Zäpfchen. Euch macht’s Spaß und das finde ich klasse, ehrlich. Aber: fast alle Vorhersagen zur Watch 7 und zum iPhone 13 /13pro gingen doch in die Hose. Ich habe mitgenommen: viel Wichtigtuerei, viel Gier und kaum Ahnung. Für mich reine Zeitverplemperung, die ganze Glaskugel -Deuterei. Facts, Release - das ist das einzig Wahre.

Ok. Ich habe technisch tatsächlich vermutlich weniger Ahnung als ihr. Nen speedtest mache ich mal gleich.

Warum bietet dann die Telekom 300mbit an wenn es nicht nötig ist??? Das ist ja ein ganzer Haufen mehr

Wieso kann man Ferraris kaufen, wenn man mit einem Golf GTI auch super schnell von Frankfurt nach München kommt?

So bezogen auf normales Smartphone Anwendungen. Die 300 MBIt, die ich noch nie erreicht habe, bringen was beim Tethern, also wenn du das Handy als Wlan Hotspot für andere Geräte zB PCs für größere Downloads nutzt.

Ich hatte mal satte 285 MBit, beim Surfen mit dem IPhone war das nicht merklich schneller als die 25 MBit von fraenk.

….(sonst noch wenn man gezwungen ist... 0151). ….

Einerseits ruft das ein herzliches LOL in mir hervor; andererseits denke ich, bei privaten Kontakten ist die 0151 heute fast cooler/hipper/normaler als die 0171. Die wirkt im geschäftlichen Umfeld zwar seriöser, riecht aber bei jüngeren Leuten eventuell eher nach Gammelfleisch.

Oder aber ich interpretiere da zuviel rein.

Zu meinen Vorwahlen 0171 und 0151(6) hat noch nie jemand etwas kommentiert. Nur zur 0151-abbccccd. Zitat: Das ist aber eine schwierige Nummer.