-
Bei mir hat es sich jetzt wieder gelegt mit der Suche.
Meine Hauptnummer ist seit mehreren Jahren eine 0176,da das eine Vertragskarte ist und alle diese Nummer haben.
…..
…. der Rest ist eigentlich irgendwie sinnlos für mich 😅.
Alles anzeigen
So mache ich das auch. Eine schöne 0171 und der bleibe ich seit Januar 1996 treu. Die Ur-Nummer sollte man genauso wenig wechseln wie den Lieblingsverein.
-
GeXl ! Was für ein Zufall - habe mir heute mehrfach The Sentinel live reingezogen. 
Von der Sendung wusste ich nichts. Muss jetzt mal die Mediathek checken!
-
Das wahre Glück eines Rufnummern-Inhabers besteht darin, von einer Rufnummer gefunden zu werden, weniger darin, sie gefunden zu haben….
-
Ich denke nicht, dass das eine Live Spiel am Dienstag den Löwenanteil der Preiserhöhung ausmacht.
Exakt denselben Gedanken hatte ich auch gerade. Es steigen doch auch die allgemeinen Kosten, wie Strom für Server, Betriebskosten der Verteilzentren, Betriebsmittel für Zustellfahrzeuge, Personalkosten und einiges mehr.
Ich kann es aber nicht beurteilen.
-
Mann, irgendwo müssen die Mios für den Zirkus doch herkommen….
-
Sorry für die Abkürzung und danke fürs Auflösen.
Meine Erfahrungen mit dem Lieferservice von Amazon ist sehr gut. Wobei ich kein same day mache, sondern eher next day, was mir reicht.
Und ich sehe auch öfters Filme, dann amortisiert sich das ordentlich.
Die Erhöhung als solche finde ich akzeptabel, weil die Preise jetzt schon länger stabil waren, Amazon auch deutliche Kostensteigerungen haben und die 20 Euro moderat sind. Zumindest wenn ich das mit DAZN vergleiche, die verdoppeln.
-
iPhone internet.v6.telekom, Telekom Tarif.
-
Ich zahle jetzt 69, und ich zahle demnächst auch die 89. Das Filmangebot, CL am Dienstag und kostenfreie Lieferungen - für mich insgesamt immer noch eine Runde Sache zu fairen Konditionen.
-
Unsinn den man nicht benötigt. Mir wäre es keinen Euro wert.
Hm, soll man das kommentieren? Nö….
-
Alle 4—5 Jahre. KO Kriterium der Wegfall von Update-Bereitstellung. XR aus 2018 rennt folglich noch.