Beiträge von tokwa

Und um die Wahrscheinlichkeit einer solchen akuten Notlage auf nahezu Null zu reduzieren, habe ich AirTags….. :)

Ich sehe, es liegt wohl in der Natur dieses Threads (was nervt?), von der ansonsten im TT vorherrschenden Sachlichkeit nach Belieben manchmal sehr deutlich abzuweichen.

Ich sag hier zu dem Thema leise Servus, denn manche Posts haben einfach kein TT-Niveau.

Nutze Netflix, vorausbezahlt für 1 Jahr,sowie Disney +,

dann zusätzlich noch waipu TV und Deezer Premium sowie Tidal und Napster.

Sowie noch Amazon Kindle unlimited und Spotify Premium für die Frau.

Danke für die Infos. Schön wäre es, noch zu erfahren, was das preislich macht. :)

Amazon Prime 5,75

MagentaTV/DAZN/Disney+/RTL+ im Bundle 22 Euro (hauptsächlich wegen DAZN und D+)

WaipuTV/Netflix 15,51 Euro

Ich sehe, da läppert sich auch bei dir einiges zusammen. So wie bei mir. Rechnet man dann noch Anschlüsse Festnetz und Mobil dazu - Hammer, was man mittlerweile so für Entertainment ausgibt.:huh:

Es ist IMHO überfällig, dieses Thema, das immer wieder hier und da im TT hochpoppt, mal in einem Thread ausführlich zu diskutieren.

Und zwar durchaus kontrovers, daher auch der bewusst provokante Threadtitel. Ich will mit ihm aber absolut niemanden beleidigen, nur die Diskussion in Gang bringen.

Wenn man alleine auf die Smartphone Nutzung abstellt, und dieses nicht als Hotspot fürs Tethern nutzt, welchen Vorteil bietet aus Eurer Erfahrung 5 G gegenüber LTE 25? Am besten wären natürlich Antworten von Usern, die beides ausprobiert haben oder nutzen.

Und bitte sachlich den konkreten Vorteil von 5G benennen, der Verweis auf Speedtest Ergebnisse soll hier außen vor bleiben, denn ein Speedtest allein stellt keinen praktischen Vorteil dar.

Verballern die 5G User einfach Kohle nach dem Prinzip Haben ist besser als brauchen und sind die 25 MBit Nutzer clevere Sparfüchse? Oder ist 5G so deutlich in der Praxis überlegen, dass 25 MBit doch nur eine lahme Ente für Schmalspur-Nutzer ist?

„Es lohnt sich preislich zudem, je mehr seiner Liebsten man dazuholt.„

Dieser Satz, der hervorragend in eine Vorabend-Soap passt, zeigt die Strategie der Telekom: Bündeln, wo es nur geht. Personelle Bündelung in der Familie, tarifliche Bündelung durch Magenta Eins. Am besten laufen alle im magenta farbenen Familienlook durchs Haus, und zocken im Wald miteinander virtuelles Airhockey mit 5G.

Mir als Individualisten widerstrebt das völlig. Ich bleibe bei meinem regionalen Internetanbieter- ich bin gegen diese ausufernde Marktmacht.