MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Lasse meinen Jahrestarif jetzt auslaufen nächsten Monat und werde dann die Karte kündigen.


    War soweit meistens zufrieden,aber die Preispolitik der Telekom kann und will ich nicht mehr unterstützen (siehe die neuen Tarife,die gross als Stream On Ersatz angekündigt wurden).


    o2 ist mittlerweile hier in Köln gleichauf mit der Telekom und in Sachen Telefonie sogar besser und für einige wenige Anwendungsfälle tut es dann eine Prepaid Karte von einem der zahlreichen Telekom Discounter.

  • o2 ist mittlerweile hier in Köln gleichauf mit der Telekom und in Sachen Telefonie sogar besser und für einige wenige Anwendungsfälle tut es dann eine Prepaid Karte …

    Da könnte man auch über eine EU eSim nachdenken :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Etwas spät...

    Wenn der Service gut ist, dann freue ich mich.

    Wenn der Service oft unbeholfen ist, wie bei Kaufland, dann ist das halt mal doof.

    Aber wenn man übers Ohr gehauen wird, und dem Service ist das voll egal, und die amüsiert das auch noch, dann kotze ich ab. So war das oft bei der Telekom, zuletzt mit der bezahlten Option für die ich nochmal zahlen und Aufladen sollte. Kaufland hätte mir die SMS gutgeschrieben. Somit nehme ich Kaufland, aber sicher nicht Telekom.

  • Etwas spät...

    Wenn der Service gut ist, dann freue ich mich.

    Wenn der Service oft unbeholfen ist, wie bei Kaufland, dann ist das halt mal doof.

    Aber wenn man übers Ohr gehauen wird, und dem Service ist das voll egal, und die amüsiert das auch noch, dann kotze ich ab. So war das oft bei der Telekom, zuletzt mit der bezahlten Option für die ich nochmal zahlen und Aufladen sollte. Kaufland hätte mir die SMS gutgeschrieben. Somit nehme ich Kaufland, aber sicher nicht Telekom.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung 👍.


    Das kann ich nachvollziehen und würde mir nicht anders gehen.

  • Lasse meinen Jahrestarif jetzt auslaufen nächsten Monat und werde dann die Karte kündigen.


    War soweit meistens zufrieden,aber die Preispolitik der Telekom kann und will ich nicht mehr unterstützen (siehe die neuen Tarife,die gross als Stream On Ersatz angekündigt wurden).

    Was genau hat ein Prepaid-Jahrestarif mit Stream On bzw. dem (schlechtem) Ersatz zu tun? Ich komme da inhaltlich nicht ganz mit.

  • Was genau hat ein Prepaid-Jahrestarif mit Stream On bzw. dem (schlechtem) Ersatz zu tun? Ich komme da inhaltlich nicht ganz mit.

    Es geht um die Arroganz und die Unverschämtheit der Telekom,und das war jetzt für mein Empfinden zuviel.


    Möchte kein Kunde sein bei einem Anbieter der so mit seinen Kunden umgeht.


    Und da der Prepaid Tarif nun Mal auch über die Telekom läuft (und die Telekom da ja auch oft genug bewiesen hat was sie von den Prepaid Kunden hält),werde ich den nicht weiter nutzen.


    Habe ja auch das Glück das o2 hier sehr gut läuft und ich nicht auf die Telekom angewiesen bin.

  • Es geht um die Arroganz und die Unverschämtheit der Telekom,und das war jetzt für mein Empfinden zuviel.


    Möchte kein Kunde sein bei einem Anbieter der so mit seinen Kunden umgeht.

    Ich habe zwar beinahe alle Einträge hier zur Telekom gelesen, aber direkt nichts gefunden, was deinen Zorn so erregt. Bisher war ich mit der Telekom immer zufrieden, heute wurde meine alte Prepaid Karte ausgezahlt, beantragt hatte ich das am 06.06. Bei o2 warte ich schon fast 6 Wochen.

    Was war es denn, das dich so sauer macht? Stream-On Abschaltung? Überhöhte Preise für Postpaid? Ein Erlebnis beim Kundensupport?

  • Ich habe zwar beinahe alle Einträge hier zur Telekom gelesen, aber direkt nichts gefunden, was deinen Zorn so erregt. Bisher war ich mit der Telekom immer zufrieden, heute wurde meine alte Prepaid Karte ausgezahlt, beantragt hatte ich das am 06.06. Bei o2 warte ich schon fast 6 Wochen.

    Was war es denn, das dich so sauer macht? Stream-On Abschaltung? Überhöhte Preise für Postpaid? Ein Erlebnis beim Kundensupport?

    Ja,es geht um die überhöhten Preise für postpaid,die alles ,nur nicht der versprochene Stream On Ersatz sind.


    Dann die unverschämt hohen Preise bei Prepaid im Vergleich zu den Mitbewerbern.


    Wenn man nicht irgendwann da Konsequenzen zieht und den Anbieter wechselt,wird sich nie etwas daran ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!